Kleiner_Schuster Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wer jetzt Lust hat die Trophäe zu erspielen, kann mir gerne eine FA schicken. ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habs.Habs. Habs. Habs. Ole Ole.... https://youtu.be/L2Gb30qBvxQ Das hast du und Genc aber lange ausgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich suche auch noch jemanden. ID Prototype1994 Hätte gegen 18.00 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das darf doch echt nicht wahr sein. Da schaffe ich es einmal nach über 2 Stunden den Ball im liegen zu schießen, wo der Ball auch ins Tor geht und dann kommt die Trophäe einfach nicht. Prtotype1994 ich adde dich mal gleich. Mach das. Ich schaffe nicht mal ein Ball am Boden zu treffen, da der Spieler vorher immer aufsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wer hat Lust mit mir die Boden Trophäe gezielt so zu holen wie im Video?Bitte einfach eine Freundschaftsanfrage schicken.. Mir fehlen außerdem noch 2 Pro Clubs Trophäen (Freistoßstil und ein Spiel im Verein gewinnen) Falls ihr aber Hilfe bei Trophäen braucht, schickt mir genauso eine Freundschaftsanfrage, ich helfe gerne Hier ich. Wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wer jetzt Lust hat die Trophäe zu erspielen, kann mich adden. Id: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wer ab jetzt Lust hätte die Trophäe zu versuchen kann sich gerne melden. Aber am Besten erst einmal hier, weil ich im Moment nicht an der Konsole bin ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.