ren007nix Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Habe mittlerweile schon Stunden damit verbracht diese Trophäe zu erspielen aber leider keinen Erfolg gehabt. Könnte mir jemande helfen? PSN ID: ren007nix Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Brauche die Trophy auch noch. Habe es schon gefühlte 100 Stunden probiert aber es will einfach nicht klappen Einfach im PSN melden bitte. PSN ID: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Richtiges Vereinslogo, aus der Nähe, verständlicher Ablauf der bisherigen Versuche, und trotzdem meine Hilfe mit dem Post verwirkt. Tja, dumm gelaufen Ich nehme mal an, dass das auf mich bezogen ist. Was war denn an meinem Post falsch? /edit: hat sich erledigt. Habe es gerade geschafft Bearbeitet 24. August 2015 von ren007nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.