MafiaJunior Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Lag schon am Boden mit Ball weil der Torwart mich umgehauen hat, aber dann hat der schiri elfmeter gegeben. Fuck EA!! Ich weiß vill wie es funktionieren kann adde mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Vil funktioniert es wenn man zu zweit spielt der Torwart hat den Ball du tust vor ihm vorbei grätschen und der Torwart läuft auf dich wenn du liegst so das der Ball dann irgendwie reinkullert?schonmal einer probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Habe genau die Einstellungen gemacht wie im Leitfaden,und auch real gegen Heidenheim immer mit Ronaldo probiert und hat nicht lange gedauert bis die Trophäe gekommen ist das Video hat super geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.