Magnus95x Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe alle Tröphäen außer der Einsatz stimmt, bin da seit mehreren Tagen dran und schaff es einfach nicht. Hat jemand noch irgendwelche Tipps, wie ich es schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Brauche die Trophäe noch als einzige für platin, wenn wer lust hat die trophäe mit mir zu machen, einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Letzte trophäe für platin, wer interesse hat mit mir die trophy zu machen, einfach adden. Helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.