Mad Butcher Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Der Einsatz stimmt Ich habe es so gemacht wie es zu zeit im Leitfaden steht . Aber wenn mein Spieler auf dem Boden liegt,kann ich ihn nicht mehr bewegen. Weil ein anderer Spieler von mir dann das rote Dreieck über Kopf hat. Kann man es ein stellen oder wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Der Einsatz stimmt Ich habe es so gemacht wie es zu zeit im Leitfaden steht . Aber wenn mein Spieler auf dem Boden liegt,kann ich ihn nicht mehr bewegen. Weil ein anderer Spieler von mir dann das rote Dreieck über Kopf hat. Kann man es ein stellen oder wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ernsthaft?!?warum denn?!? Na komm schon,dass kannst Du dir doch Denken. Und das ist auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nee sag mal bitte,währe ja das selbe wenn ein Kollege das für mich macht oder nicht?!? Nein das ist deine private sache. Leute bezahlen für eine sache,ist betrug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok sorry für die Störung Du Störst nicht,und jeder macht Fehler. Die Trophäe muss ja nicht Heute oder morgen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann mal einer genau schreiben,wie es alleine geht ? Zu not auch online zu zweit,weil ich kein zweiten Controller habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi brauch sie auch noch einfach adden Habe dich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab grad nem Kumpel geholfen, hat keine zwei Minuten gedauert. Also mit der Anleitung von don Finito ist es echt kein Problem mehr Dann sei doch so nett und Adde mich und Hilf mir mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Kein Ding mach ich gern, fügst du mich hinzu, lieg schon im Bett Psn: Bennosh habe ich :biggrin5:wann hast du zeit immer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Von oben,links von der Seite oder rechts . Ist doch egal,dass Problem ist doch was anderes. Das rechtzeitige grätschen und dann so zu liegen , dass man der Ball auch trifft. Wenn mein Spieler Überhaupt schießt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.