Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Also ich könnte auch Hilfe gebrauchen bei der Trophäe. Wer Bock hat das heut zu versuchen bzw. mir zu helfen ich wär ab 23 Uhr online bis tief in die Nacht.Also einfach Adden. Wär echt ne tolle Sache. Helfe auch gern bei irgendwelchen Trophäen wenns mal ist. Ich könnte um 23 Uhr, aber nicht tief in die Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hast du die Trophäe schon? Ja mir wärs auch recht wir schaffens nach 10 Minuten Nein, die habe ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ok, Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hier ist doch ein offener Thread, zu diesem Thmea: https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/128243-trophaee-der-einsatz-stimmt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Kann man die Trophäe auch zu zweit an einer Konsole holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.