Ei-Pott Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Verzweifle gerade an dieser Trophy wie so manch anderer. Habe zwar "erst" 7 Stunden hinter mir aber ich sehe keinerlei Land, diese Trophy ist noch mehr Glück als das Klären mit einem Flugkopfball in Fifa 14. Ich mein schön und gut das man nicht alle Trophys auf einen Tag schaffen kann aber ich habe ca. 600 Online Spiele und nicht ein einziges Mal ist eine derartige Situation aufgetreten, weder bei mir noch bei meinem Gegner. Es ist einfach unglaublich wie gering die Chance alleine ist das der Ball während man am Boden liegt neben dem Fuß landet, hinzu kommt dann auch noch das Treffen des Tor´s. Keine Ahnung was sich EA dabei schon wieder gedacht hat... Meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit zudem gabs jetzt seit Fifa 13 mindestens eine Glücks Trophy. Habe sämtliche Methoden probiert ob alleine oder mit Freunden ob Online oder Offline mit 2 Controllern, nichts hat bisher funktioniert. An der "Spammer" Methode die auf dieser Seite aufgelistet ist erkenne ich am meisten Potenzial, hier habe ich bisher wenigstens zwei mal zum Schuss am Boden ansetzen können jedoch war der Keeper einfach schneller als ich... Das Hauptproblem ist das der Keeper immer einen entscheidenden Schritt zurück macht und ich somit gar nicht erst wirklich hinkomme und dann ansetzen kann. Vielleicht kann mir einer da nen genauen Tipp geben ? Mache das alleine mit 2 Contollern. Wäre nett wenn mir einer nur für 10 Minuten helfen könnte, am besten einer der sie schon hat oder jemand der sich absolut sicher ist wies funktioniert zum einem wäre das wichtig das der Tohüter sich nicht mehr bewegt zum anderen glaube ich das ich generell etwas falsch mache und dadurch könnte es sein das jemand vll einen wichtigen Tipp parat hat. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.