vidic Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Habe es gerade mal wie im Video getestet mit allen Einstellungen und bei mir springt der Ball immer weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Habe die Version mit den 2 Controllern versucht. Wie gesagt bei mir sah es alles andere als so wie im Video aus. Der Ball ist zur Seite weggeflogen und ich hatte keine Chance den Ball somit zu erreichen. Bin mal gespannt auf die Version die wohl sicher klappen soll. Vlt liegt es daran, dass ich nicht von der Seite rein gegrätscht bin. Werde es denke ich aber nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Jemand Lust das heute Mittag / Nachmittag mal zu versuchen? ID: xMisterVidic_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das darf doch echt nicht wahr sein. Da schaffe ich es einmal nach über 2 Stunden den Ball im liegen zu schießen, wo der Ball auch ins Tor geht und dann kommt die Trophäe einfach nicht. Prtotype1994 ich adde dich mal gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hätte jetzt jemand Lust es zu versuchen ? Id: xMisterVidic_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja ich. Jetzt? Jo jetzt. Bin in 5 Minuten da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Sooo...für alle die noch Hilfe bei der Trophy brauchen...1. Schaut euch das Video an 2. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage 3. Ich werde euch gerne dabei helfen https://youtu.be/gDZN1AtYF7Y Ich werde dir gleich auch mal eine Anfrage schicken. Sehr nett, dass du helfen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.