Lynsch Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Also kommt schon... Das Game ist grad mal ein paar Tage alt. Ist doch schön dass es zumindest eine Trophäe gibt, für die man auch was tun muss. Die FIFA Trophäen werden leider von Jahr zu Jahr einfacher. Da bin ich ehrlich gesagt froh dass es da noch welche gibt, die man "einfach mal so" beim zocken bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Also das ist eins der schlimmsten Videos, die ich je gesehen hab. Es würde doch eh "Bling" machen und man würds angezeigt bekommen. Dafür muss man doch nicht immer bei beiden ins Trophy Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Kann jemand mal den Link posten zum Video von dem Don Finito. Ich find nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Immer diese Hochkantfilmer... Was hast da alles eingestellt und mit wem hasts gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 An alle die sich für diese Trophy bisher erfolglos abgequält haben hier mal die Lösung des Problems. Ich denke mal jeder hat schon die Trophy "Gepflegtes Grätschen" (10 Grätschen und in Ballbesitz kommen) gemacht, aber keiner ist auf die idee gekommen die Taste zum Gätschen in Kombo mit der Schusstaste zu drücken...... Also einfach den TW im Strafraum mit der "Sichelgätsche" angreifen, aber eben mit der Kombo Grätsche - Schuss ( gleich nacheinander , nicht warten bis die Gätsche fertig ist ) bumms fertig . Bei 7 von 10 hat er vom Boden geschossen , bei den andern 3 ist er vorher aufgestanden. Ins Tor hat er nicht immer getroffen , ABER es ist reproduzierbar !!!!! Der TW hatte den Ball einfach nur am Fuss ist normal von der Ecke im 5m Raum in Richtung 11m Punkt gelaufen OHNE Sprint OHNE Dreieck Ohne irgendwelche Einstellungen. Getestet wurde Online zu 2. in der Freundesliga mit TW Lopez (AC Milan - Mannschaft total offensiv) und Ronaldo ( Madrid - Mannschaft total defensiv) innerhalb der letzten 60 min. Bei Ronaldo die Grätsche und den Rest auf 99 zu setzen ist aber sicher kein Nachteil, denke ich. Also vom Prinzip her ist es die "Ballbesitz Schichelgrätsch" Trophy mit Schusskombo , das ist alles !!!! Beste Grüsse vom Ollen Don PS Kann man denn die Grätschenwerte überhaupt auf 99 stellen bei nem Online Freundschaftsspiel? Wenn ich ein Online FS Spiel mache, werden doch alle Spieler die selben Werte haben, sonst wärs ja unfair und man könnte in der Freundschaftsspiele Liga ja bei jedem alles auf 99 stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Also ich könnte auch Hilfe gebrauchen bei der Trophäe. Wer Bock hat das heut zu versuchen bzw. mir zu helfen ich wär ab 23 Uhr online bis tief in die Nacht. Also einfach Adden. Wär echt ne tolle Sache. Helfe auch gern bei irgendwelchen Trophäen wenns mal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hast du die Trophäe schon? Ja mir wärs auch recht wir schaffens nach 10 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja wie gesagt... ich bin heut abend on. Könnens gern probieren wenn du Bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja bin noch arbeiten. Werds evtl am Handy kurz annehmen aber on bin ich dann erst abends wenn Frau und Kind im Bett sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habs. Habs. Habs. Habs. Ole Ole.... [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nein wir haben nur 3 Spiele gemacht bevor er off gegangen ist. Habs danach nur nochmal kurz mit 2 Controllern probieren wollen und habs gleich im ersten Spiel bekommen. Habs hier erst später gepostet. Hab bei Ronaldo, Benzema und Bale alles auf 99 gemacht und das Tor dann mit Pepe. Somit behaupte ich mal dass das Werte ändern nicht viel bringt und das ganze eher ne Sache von timing und Glück ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich denke das is recht egal. In einem Video geht der Torwart, bei mir ist er einfach nur gestanden. Habs mit 2 Controller gemacht und habden zweiten nicht mal annähernd berührt. Somit kommts da wohl nicht drauf an. Ist wohl eher ne Sache des Timings, der Grätsche und der Richtung und bestimmt auch des Spielers. Habs mit Pepe von Real gemacht und keine seiner Werte auf 99 gesetzt oder so. Klar bringt Kreis nix wenn du alles auf Viereck hast. Logisch oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @polster21 nö, aber vermutlich richtung tor bzw. richtung des keepers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.