polster21 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hallo hab gestern paar stunden mit nem kumpel online versucht die trophäe zu machen... meine frage an die leute die es geschafft haben mit 2 leuten online!! sprintet ihr mit dem torwart oder lauft ihr normal?? oder mit L2?? Der dusel macht zwar die sicherlgrätsche aber danach steht er auf u macht dann die bude... von daher wäre eine beschreibung was der gegner bzw der hüter zu tun hat ni verkehrt!! ich habe zum beispiel schiessen auf viereck und grätsche auch!! da bringt mit mir ja kreis drücken nach der grätsche nix oder?? vllt könnte ja jemand der die trophie schon gemacht hat mich mal addn!!! wäre übelst dankbar drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @lynsch weisst du noch in welche richtung du denn stick gedrückt hast bei der grätsche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.