MIRP Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wo kann ich die Werte verändern ,faire zweikãmpfe und die spieler auf 99 hochschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich weiß nicht , was ich noch machen soll , gefühlte 1000 versuche ich habe noch nicht einmal eine Animation gehabt , wenn das währe und ich dann denn Ball nicht ins Tor treffen würde , würde ich den Controller an die Wand zimmern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hey Jungs, also heute morgen nochmal die 2 Controller Methode ausprobiert und zwar mit meiner Frau, hat ca. 20min gedauert und ich sah die Animation (und der Ball geht am Tor vorbei-ne hab mich nicht geärgert, sondern gefreut) und dann nochmals ne viertel Stunde später...Gooooooooooaaaaaaaallllllllllll ...bin abgegangen wie im WM-Finale nach dem Götzetor:::'>:: Hatte noch keine Animation wie genau hast du es gemacht deine Frau hat den Ball fallen lassen mit den Torwart und du bist reingegrätscht haste dabei was bestimmtes gedrückt das er nur so ein Halbkreis Grätsche macht Linker Stick nach oben und Viereck ? Bin für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 wer lust hat nit mir die trophie zu machen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 wer die Trophäe auch noch braucht kann mich gerne adden habe heute den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hab es auch eben geschafft mit Benzema , wollte eigentlich schon aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Könnte jemand, der diese bescheuerte Trophäe bereits geholt hat, hier mal erklären, wie genau das geklappt hat?Wäre sehr nett. Also einfach den TW im Strafraum mit der "Sichelgätsche" angreifen, aber eben mit der Kombo Grätsche - Schuss ( gleich nacheinander , nicht warten bis die Gätsche fertig ist ) bumms fertig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.