Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

So gerade ca. 2 Stunden mit Kollege Whatti probiert die Trophy zu bekommen, das traurige Ergebnis ist das exakt 1x überhaupt aus dem Liegen geschossen wurde (Richtung Eckfahne). Ansonsten standen die Spieler immer auf und haben lustige Hacken-Tore gemacht.

Die Grätschen Trophy habe ich bei dem Vorgang zwar bekommen, bin jedoch nicht wirklich schlauer woran es im Moment scheitert. Muss man bei der Grätsche noch irgendeine Taste drücken um im Ballbesitz zu kommen? :banghead:

Danke aber auf jeden Fall an Don, immerhin war ich mal halbwegs nah dran :banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es mit 2 Mann online gemacht und uns dabei im Grunde an die Anleitung von Don gehalten.

Heißt der Torwart geht (ohne was zu drücken) von der Kante des 5-Meter-Raums in die Richtung des Elfmeterpunkts. Der andere Spieler ist normal angelaufen und hat gegrätscht (einfach seitlich) und von den Erfahrungen die ich gemacht habe, ist das ab diesem Moment völlig random. Bei uns hat es Bale (alle Defensiv-Werte auf 99 gesetzt) geschafft, allerdings ging das Spiel am Ende ~35:0 aus und erst beim letzten Tor ist dann die vorgegebene Animation gekommen.

Beim Anlaufen als Spieler bin ich einfach mit R2 angelaufen, Grätsche (bei mir Kreis) und im Anschluss (noch während der Grätschte) dann auf Schießen drücken (und das gerne auch mehrmals). Ist sicher kein Patentrezept, aber so hat es bei uns dann letztlich für Beide Spieler geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...