Haywire1984 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 So, ich habe nun die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wie hat es bei dir jetzt geklappt? Hab es auf Video, kann ich dir morgen mal zeigen... Jetzt geh ich erstmal penn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hey ho, vielen Dank erstmal für die Glückwünsche Ich habe nicht viel anders gemacht als schon hier oft gepostet würde außer das ich beim TW nicht nur den Wert Aggressivität auf 99 geschraubt habe sondern natürlich auch den Wert Faire Zweikämpfe weil sonst gibt es fast bei jedem Versuch einen Elfmeter...alle anderen Werte auf 0 Zusätzlich habe ich noch in meinem Team bei 3 weiteren Spielern alle Werte auf 99 geschraubt weil ich kein bock hatte mich immer auf Ronaldo zu konzentrieren. Und im Spiel selbst habe ich noch Abwehrriegel aktiviert damit sich im CPU-Straufraum nicht so viele Spieler von mir aufhalten. Und hier das Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wie machst du dieses präziese Dribbeln ? den bei mir nimmt der TW den Ball immer vom Boden auf. L2 gedrückt halten und mit linken und rechten Stick arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wo kann ich die Werte verändern ,faire zweikãmpfe und die spieler auf 99 hochschrauben Im Leitfaden (Post 77) habe ich alles noch mal genau erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Glaubt ihr, dass der Spieler schneller fällt, wenn man Balance auf 1 setzt? Probier es aus, es wäre gut möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich nach 4 Tagen! Hab die 2 Controller Variante mit meinen Bro probiert hat nicht geklappt dann ist einer einfach durch den Strafraum gedribbelt und einer hat immer den torwart rausgeholt. das 10 min probiert und voila! :happy-thumbs-up::f-yeah:Diese Trophäe ist wirklich nur Glück! Glückwunsch! Dann hat es nun doch noch geklappt... Sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Habe genau die Einstellungen gemacht wie im Leitfaden,und auch real gegen Heidenheim immer mit Ronaldo probiert und hat nicht lange gedauert bis die Trophäe gekommen ist das Video hat super geholfen. Danke und Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Endlich geschafft . Danke Haywire für die Einstellungen. Hat zwar länger gedauert aber am Ende doch noch geklappt. Endlich Platin Gott sei Dank, freut mich zu hören... Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mmmhhh okay...es gibt ja 2 verschiedene arten...werde jetzt hairywire nochmals versuchen...mich nervt dass es da immer elfer gint (das verliert zu viel zeit) Ich heiße Haywire und nicht hairywire Edit: guckt euch auch noch mal das Video von Koenich an...der Laufweg ist echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Haywire, sorry tat mir leid mit der verwechslung:biggrin5:Aber noch eine frage an dich und Koenich: Wie seit ihr denn gelaufen? Normal? Mit R2 (Sprint) oder L2 (stoppen)...ich shaffs ja nicht:banghead: Kein Problem, fand ich nur lustig Also ich habe mich mit hauptsächlich mit L2 bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.