KingKalle8 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Also hat bis jetzt noch niemand nen Trick oder Tipp wie man die gezielt bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich weiß vill wie es funktionieren kann adde mich mal. und wie? kannst es ruhig uns allen verraten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ich hab mich schon ettliche mld vom Torwart umhauen lassen und es wurde Vorteil gegeben , dann versuch ich den Ball dem am Boden liegenden rüber zu passen, aber der nimmt einfach den ball nicht an. hab dann den angeschossen (der am Boden lag) und der das Tor zählte für ihn, aber die trophy kam nicht.... genau das mit dem anschießen hatte ich auch paar mal er lag auf dem Boden Tor zählte für ihn aber keine Trophy und meine Spieler bewegen sich nicht mehr nachdem se umgehauen wurden also kann ich auch kein Tor schießen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Vil funktioniert es wenn man zu zweit spielt der Torwart hat den Ball du tust vor ihm vorbei grätschen und der Torwart läuft auf dich wenn du liegst so das der Ball dann irgendwie reinkullert?schonmal einer probiert? klingt als könnte es klappen. versuch ist es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 das bild zu der trophy sieht aus, als würde er rutschen, aber hab's jetzt selbst ein paar mal probiert, funktioniert leider nicht. die trophäe ist wieder eine reine glückssache - mich würde interessieren, wie das überhaupt aussieht, wenn ein spieler vom boden aus ein tor schießt, das habe ich all den vielen jahren, in denen ich fifa spiele, noch nie geschafft. edit: schreibt einer, dass er mit einem mitarbeiter von EA gesprochen habe, dass daran gearbeitet wird (ev. verbuggt?). beste is ja im Englischen heißt die Extra Effort gabs bei Fifa 14 auch und da hat es mit Rutschen geklappt, warum dann nicht bei 15 ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Toll das ihr Alle Videos hier reinstellt aber in keinem sehe ich das die Trophäe erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wer 2 Controller besitzt, kann es auch mal so versuchen: also das hab ich jetzt ca. 2h probiert jedes mal das selbe er grätscht und der Ball fliegt zuweit weg oder er bewegt sich danach nicht mehr egal wie oft ich auf O drücke echt der Typ der sich die Ausgedacht hat, könnte ich gerade glatt erschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ich verstehe nicht wie der Keeper bei allen mit ner Stäke von 1 Raus kommt meine Bleibt einfach stehen muss man wenn man liegt eig irgend eine Taste drücken außer Schuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 agression muss auf 99 hoch jop joine dann und dann probieren wa unser glück nomma hab ich ja aber der kommt trotzdem nicht raus und wenn er raus kommt schleicht er ja wegen der Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich komm auf diese Trophy nicht klar der Schiri pfeift jedes mal ab wenn ich in der nähe des Balls bin nach dem ich falle:( und wenn er weiter abprallt und ich nicht ran kommen kann lässt er es laufen. Logik !?! des weiteren kommt mein Keeper wie vorhin schon geschrieben kaum Raus trotz Aggression auf 99, wenn er kommt schleicht er und wirft sich hin bevor er am Ball is und trifft dadurch meinen Spieler nicht. könnte echt kotzen!!! dümmste Trophy ever!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hey wenn noch jemand es online zu zweit probieren will könnt ihr mich gern adden mit Betreff ich Probiers auch schon seit mehreren Stunden aber es will nicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 wer hat lust und zeit mir zu helfen ich verzweifle sonst einfach adden bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.