SoapMcTavish Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi Leute. Ich habe schon mindestens 44483829292 Tore vom Boden bzw aus dem Rutschen raus geschossen dennoch erscheint die trophy nicht. Hat jemand einen guten Tipp parat? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich bin glaub ich so ziehmlich der erste der die trophy hat und muss sagen das du zu 100% auf dem boden liegen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja aber wie? durch rutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich bin im gegnerischen Strafraum durch den Keeper umgehauen worden, schiri lies weiter laufen... vorteil. Dann kamm der Ball durch pures Glück zu mir zurück un ich hab ihn am Boden liegend mit der picke reingehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich bin im gegnerischen Strafraum durch den Keeper umgehauen worden, schiri lies weiter laufen... vorteil. Dann kamm der Ball durch pures Glück zu mir zurück un ich hab ihn am Boden liegend mit der picke reingehauen Oh gott ^^. das kann ja was werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die Trophäe ist doch unmöglich. Scheint so, als sei der oben beschriebene Weg der einzig mögliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die Trophäe ist pures Glück,da gewinnt man eher im Lotto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Also hat bis jetzt noch niemand nen Trick oder Tipp wie man die gezielt bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Negativ! Rutschen funzt definitiv nicht! Hab da auch schon einige Tore gemacht... Gibt es irgend nen Mode wo elf gegen elf spielen können ? Dann könnte einer den Torhüter spielen und die Stürmer umhauen... Vielleicht kann man da was "drehen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Lag schon am Boden mit Ball weil der Torwart mich umgehauen hat, aber dann hat der schiri elfmeter gegeben. Fuck EA!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Lag schon am Boden mit Ball weil der Torwart mich umgehauen hat, aber dann hat der schiri elfmeter gegeben. Fuck EA!! Ich weiß vill wie es funktionieren kann adde mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich weiß vill wie es funktionieren kann adde mich mal. und wie? kannst es ruhig uns allen verraten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ich hab mich schon ettliche mld vom Torwart umhauen lassen und es wurde Vorteil gegeben , dann versuch ich den Ball dem am Boden liegenden rüber zu passen, aber der nimmt einfach den ball nicht an. hab dann den angeschossen (der am Boden lag) und der das Tor zählte für ihn, aber die trophy kam nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ich hab mich schon ettliche mld vom Torwart umhauen lassen und es wurde Vorteil gegeben , dann versuch ich den Ball dem am Boden liegenden rüber zu passen, aber der nimmt einfach den ball nicht an. hab dann den angeschossen (der am Boden lag) und der das Tor zählte für ihn, aber die trophy kam nicht.... genau das mit dem anschießen hatte ich auch paar mal er lag auf dem Boden Tor zählte für ihn aber keine Trophy und meine Spieler bewegen sich nicht mehr nachdem se umgehauen wurden also kann ich auch kein Tor schießen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Vil funktioniert es wenn man zu zweit spielt der Torwart hat den Ball du tust vor ihm vorbei grätschen und der Torwart läuft auf dich wenn du liegst so das der Ball dann irgendwie reinkullert?schonmal einer probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Vil funktioniert es wenn man zu zweit spielt der Torwart hat den Ball du tust vor ihm vorbei grätschen und der Torwart läuft auf dich wenn du liegst so das der Ball dann irgendwie reinkullert?schonmal einer probiert? klingt als könnte es klappen. versuch ist es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 was für eine trophy so ein quatsch pures glück... danke EA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 was für eine trophy so ein quatsch pures glück... danke EA Genau, die einzige die noch zu Platin fehlt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Also kommt schon... Das Game ist grad mal ein paar Tage alt. Ist doch schön dass es zumindest eine Trophäe gibt, für die man auch was tun muss. Die FIFA Trophäen werden leider von Jahr zu Jahr einfacher. Da bin ich ehrlich gesagt froh dass es da noch welche gibt, die man "einfach mal so" beim zocken bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Also kommt schon... Das Game ist grad mal ein paar Tage alt. Ist doch schön dass es zumindest eine Trophäe gibt, für die man auch was tun muss. Die FIFA Trophäen werden leider von Jahr zu Jahr einfacher.Da bin ich ehrlich gesagt froh dass es da noch welche gibt, die man "einfach mal so" beim zocken bekommt. Also, ich hab nichts gegen schwerere Trophäen, aber was gegen solche Glückstrophäen, die nichts mit "Können" zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.