mafi81 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi, welches Level ist für die o. g. Trophäe am besten geeignet? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich hatte das gleich im zweiten Level gemacht. So wie im Leitfaden beschrieben immer Erdbeben einsetzten, wenn es zu unübersichtlich wird mit den Gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich habe es im Level "Weg zum Tempel" oder so ähnlich gemacht, da tauchen eine Zeit lang sehr viele Pangolin-Krieger auf, auf die man einfach draufhauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wo es auch noch recht leicht ist, ist die kleine Passage ziemlich am anfang wo nur die Pangolin-Krieger und 1 Magier auftauchen. Ist halt nur bei tag machbar, danach kommen dort nämlich nurmehr die fliegende Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Habe das gleich im 1. Level (verlassene Küste) hinbekommen (wenn die Pangolinkrieger gespawnt werden)... musst dich halt immer herumdrehen und den Angriffsbutton zum Glühen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 also wenn nur bodengegner sind, dann schaffe ich das fast immer auf 50-200 schläge. ich glaube das erste mal habe ich das im level gemacht wo ganz viele von den kriegern spawnen und ein fettes vieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Am einfachsten geht das im Abschnitt Die Muschel (Abend) Dort einfach alle gegner töten und nur einen der schiessenden Gegner übrig lassen. Diese sind nur durch Feuer zerstörbar. Also sobald nur noch dieser eine letzte schiessende gegner da ist, einfach mit einem zauber einfrieren und man kann ganz einfach mit dem schwert den kombozähler ins unendliche treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.