Auditore Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich habe einen Verein erstellt und mit einem Freund online gespielt. Nach dem Sieg erhielt ich die Trophäe, mein Freund jedoch nicht. Dann erstellte er einen Verein aber beim Sieg bekam er die Trophäe trotzdem nicht. Hat jemand das ebenfalls so gehabt? Gibt es Lösungen oder Lösungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mir geht es genauso! Hab bislang 3 Pro Club Liga Siege gemacht und die Trophie nicht erhalten. Auditore und ich hab grad schon über diese Sache per PN geschnackt und hoffen nun das ihr ne Idee oder n Tipp für sein Kollegen und mich habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wo habt ihr die Saison hergezaubert bei uns gab es nur Pokal und der läuft noch 2 tage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wenn man nicht Pokal spielt, spielt man automatisch Saison. Das kann der Kapitän entscheiden in den Einstellungen. Die Trophy kam bei mir beim 7. Sieg, ein Kumpel hat sie gestern Vormittag bekommen, wird ca. sein 10. Sieg gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bei mir und einem Kumpel hats auch nicht geklappt. Generell wurde bei mir bisher kein Spiel mit dem Pro in der Wertung gezählt. Ich hoffe das liegt an den Server und nicht am Spiel selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wenn man nicht Pokal spielt, spielt man automatisch Saison. Das kann der Kapitän entscheiden in den Einstellungen.Die Trophy kam bei mir beim 7. Sieg, ein Kumpel hat sie gestern Vormittag bekommen, wird ca. sein 10. Sieg gewesen sein. und die Option finde ich dann wo? Wie gesagt schon alles durchsucht und nur spontanspiel oder Pokalspiel gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 und die Option finde ich dann wo? Wie gesagt schon alles durchsucht und nur spontanspiel oder Pokalspiel gefunden. Es muss ein Ligaspiel sein. Dies kann der Team-Kapitän mit Dreieck ändern wenn ihr mit eurem Spieler die Position auswählen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich weiß das es eins sein muss wir hatten nur das Problem das wir die Option nicht gefunden haben und nur Pokalspiele hatten weil voreingestellt. Danke für die Dreieck Info ich prüf das dann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bei mir und meinem Freund kam sie direkt beim 1X Sieg! Haben ein LIGASPIEL ( OSTEUROPA ) gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 So jetzt unsere Erfahrung, mein Kamerad nach dem zweiten Sieg ich nach dem dritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 So jetzt unsere Erfahrung, mein Kamerad nach dem zweiten Sieg ich nach dem dritten Ok danke für die Info, dann sind wir schon mal nicht allein mit dem Bug, Leute hier im Forum haben 7 und 10 Siege gebraucht um die Trophie zu kriegen...ich hab bis jetzt 4 Siege und es hat noch nicht BLING gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 ich hab bis jetzt 4 Siege und es hat noch nicht BLING gemacht Dito. vier siege - keine trophy edit: die trophäe erschien beim 8 sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 1 sieg =trophie bei mir im pro club problem was ich eher hab grad ist das meine Leistungen nich gespeichert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 1 sieg =trophie bei mir im pro club problem was ich eher hab grad ist das meine Leistungen nich gespeichert werden! Ja unsere Leistungen würden auch grad nicht gespeichert...haben die 2 Freistoßtore grad gemacht und bei uns beiden würden die Leistungen nicht gespeichert. Aber ich habe vorhin endlich im 5 Sieg die verbugte Trophie erhalten. Sehr geile Partie mit haleim gespiegelt. 2:0 geführt, dann 2:3 hinten gelegen, 3:3, 3:4 hinten gelegen, 4:4 und in der letzten min. 5:4 gewonnen. Und dann macht es auch noch BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ja unsere Leistungen würden auch grad nicht gespeichert...haben die 2 Freistoßtore grad gemacht und bei uns beiden würden die Leistungen nicht gespeichert. Wie hast du die freistöße verwandelt bin jetzt ges 81 aber die freistöße kommen nicht richtig gefährlich kannst du mir tipps geben, wie ich die am besten schiess? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wie hast du die freistöße verwandelt bin jetzt ges 81 aber die freistöße kommen nicht richtig gefährlich kannst du mir tipps geben, wie ich die am besten schiess? Mach am besten bei 16M - 25M ( 2 max. 2 1/2 Balken.) Ich mach Online meine Dinger immer mit reus rein zu 90%. Bis 20M kannst du sonst auch den Flachen Schuss machen L1 + O da dann aber 3 BALKEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmst67xx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Jungs, Eine frage unzwar hab gestern online pro gezockt bei mir hats bling gemacht bei der trophäe freier premiere, jedoch bin ich dann auf meine trophäen gegangen und hab die trophäe doch nicht erhalten. Denkt ihr ich kriege die trophäe gar nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hallo brauche einen verein für die trophäen wer kann mir helfen ps4? addet mich: mulahasic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.