hinkl1984 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo Kann unmöglich Spielen, fifa stockt und ruckt wie wild. Hat das Problem sonst auch wer bzw einen Tipp? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 bei mir das gleiche offline und online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinkl1984 Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hab gerade gelesen das es zu vermehrt Problemen kommt. Wir müssen den online Modus deaktivieren und auf ein Patch warten.:@ Habs aber noch nicht probiert ob es was hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Keine Probleme bei mir sobald 3 Balken grüne Verbindung da sind, darunter ruckelts wie sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab auch keinerlei Probleme bei FUT Gesendet von meinem Wiko Wax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab dieses massive Ruckeln, wo der Bildschirm 1 bis 2 Sekunden einfriert, sich die Spieler aber dennoch weiterbewegen während des Stockens. Der Fehler ist bei mir aufgetaucht, als ich ein Match Day Live Spiel gespielt habe oder wenn ich mich bei FUT eingeloggt habe. Bei Pro Club der Fehler bisher noch nicht aufgetreten. Blöd ist halt das stocken ja sogar im Menü fortsetzt :banghead: :banghead::banghead::banghead::banghead: Danke EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gleiche bei mir. Hab mir extra heute freigenommen um ein wenig UT zu spielen was aber leider unmöglich ist. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.