Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hi, ik such jemandem für die online trophies. ab nächster woche hab ik zeit. ca. ab mittag. wer bock hat kann sich gern melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Falls sich für morgen Abend ab 21 Uhr (Freitag) jemand findet, würde ich gern den MP-Part boosten. Mir fehlen nur noch die Kills aber natürlich helf ich auch gern bei den anderen Trophies (Win/Flawless Win/Jeder Spieltyp). Geht an sich auch schön schnell in einem privaten Match. Einfach mit Betreff Frozen Synapse adden. PSN: Kruemelsche Edit: Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Kampagne ist durchgerockt, jetzt gehts an den Multiplayer. Wenn einer Bock hat, kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 kriegste gleich mal Post.. Snieckz scheint ja soweit durch zu sein.. edit: done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Falls sich für morgen Abend ab 21 Uhr (Freitag) jemand findet, würde ich gern den MP-Part boosten. Mir fehlen nur noch die Kills aber natürlich helf ich auch gern bei den anderen Trophies (Win/Flawless Win/Jeder Spieltyp). Geht an sich auch schön schnell in einem privaten Match. Einfach mit Betreff Frozen Synapse adden. PSN: Kruemelsche Edit: Fertig Ach Du warst das. Wir haben schon zufällig online gegeneinander gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Die Leute die da grad zu unserer Zeit online spielen, sind ja recht überschaubar. Da trifft man sich zwangsläufig. Hab mit cX97Xc gestern die Kills geboostet. Immer ein privates Spiel mit 6 auf jeder Seite, kleine Karte, wenig Hindernisse. Dann setzt einer seine Leute auf passiv und lässt sie einfach in die Schusslinie des anderen vorlaufen. Pro Runde (6 Kills) hat das bei sauber laufenden Servern in etwa 2 Minuten gedauert. Dank der Server zog es sich dann leider drei Stunden oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Die Leute die da grad zu unserer Zeit online spielen, sind ja recht überschaubar. Da trifft man sich zwangsläufig. Hab mit cX97Xc gestern die Kills geboostet. Immer ein privates Spiel mit 6 auf jeder Seite, kleine Karte, wenig Hindernisse. Dann setzt einer seine Leute auf passiv und lässt sie einfach in die Schusslinie des anderen vorlaufen. Pro Runde (6 Kills) hat das bei sauber laufenden Servern in etwa 2 Minuten gedauert. Dank der Server zog es sich dann leider drei Stunden oder so. Bei mir geht der Multiplayer aktuell gar nicht mehr. Ich kann weder "Schnelles Spiel" noch "Spiel erstellen" auswählen. Das wird wohl noch ewig mit den 100 Kills dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 hi ich suche jemanden der mit mir die online trophäen holt. wenns geht würde ich es in einem zug durch machen. einfach adden mit betreff. Hab Trophäen... Bitte nicht Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Aktuell geht der Multiplayer bei mir. Ist gerade jemand online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi zusammen, Suche auch einen boost Partner, ihr dürft mich gerne Adden. Mein psn Name ist Schwabe_81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi-Gom Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi, suche jemanden der Lust hätte mit mir die Online Trophäen zu boosten. Bei Interesse einfach mich Goldi-Gom adden. Hätte kommendes Wochenende beispielsweise massig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, Ich suche Leute die mit mir die Multiplayer Trophäen machen wollen, weil bei mir bei schnelles Spiel nie einer gefunden wird Einfach sushi_89 adden, mit dem Betreff "Synapse" oder so Spiel Frozen Prime auf der PS3!!! Bin leider dieses Wochenende nich da, deswegen gehts nur noch heut und morgen früh oder eben nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich habe vor dieses Spiel mal am Wochenende zu installieren (PS3). Wer Lust hat am Wochenende zu boosten kann mich gerne adden. LemonDemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bin mit den Off Trophys fertig und bin bereit für die Online Trophäen. Wer helfen will soll Mich mit Betreff adden. Edit: Wie Ich heute feststellen durfte ist meine Freundesliste voll. Habe jetzt 2 gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wer mit mir alle Online Trophäen boosten will, bitte mit Betreff adden. Zocke auf der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Fange ab morgen mit dem Spiel an und suche somit noch Leute für die Online Trophäen, bei Interesse einfach hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Suche einen Boost-Partner für Online-Trophäen, bei Interesse Doflamingo27 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 moin ,ik such noch jemanden für alle online trophies. bei bedarf bitte melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Danke an meine Spielpartner! Die Platin ist nun geschafft. :-) Bearbeitet 31. Januar 2016 von Spyderman Platin erreicht, kein Mitspieler mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.