LastPredator Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Kann mir jemand den Flechtring leihen? Auf der PS3 gab es eine schöne Kette wo der ring und der Brustschutz (Name vergessen aber es gibt 100% mehr Gold) immer weitergereicht wurde. Kann man hier vill auch einführen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ist hier noch jemand der evtl. was abgibt oder leiht? Ich hänge an 2 Aufgaben der Season 12 Etappe 4, bzw. an einer "Erreiche ein großes Nephalimtor der Stufe 20" (damit ist wohl, in der vorgegebenen Zeit abschließen, gemeint) Ein Zauberer Set, vielleicht das Feuervogel Set oder/und Chantodos Wille (Zauberstab) würde mir vermutlich helfen (hoffe ich, als vollkommener Noob ist das alles nicht so einfach zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hallo zusammen, hatte schon im Verabredungsthread nachgefragt, aber wollte hier nochmal nachhören. Kann man Items auch verleihen? Benötige 3 Level 70 legendäre Items für die Trophäe. Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.