Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das D3 UEE PS4-Auktionshaus

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand ein 70er Set Legendärys für die Trophie "Legendäres Glück" kurz zur Verfügung stellen? Sowie ich die Trophie habe, lasse ich alles wieder fallen. Im Gegenzug bekommt der edle Spender 17 Schlüssel für die infernalische Maschine (5,5,7) und alle Legendärys, die ich so gesammelt habe, inc. Flechtring.

PS3, PSN: TF4711A2, Adden mit "Diablo".

Danke

Hallo , wolt fragen ob jemand ein bar lv 70 legenden sachen hatt suche schuhe , für die hände was , was für die schultern gürtel . Waffe ist auch nicht grad die tollste die ich habe . Habe jetzt . Habe jetzt schon mehre tage gefarmt aber nie glück gehabt da bei . Spiele auf der Ps 4 Psn id : Yuuki-Noragami

Moin, ich suche die Custerische Handgelenkschützer für den HC Modus. Am liebsten am Würfel noch so geändert das ich Ihn ab Stufe 1 tragen kann. Allerdings nicht höchste Priorität, kann das zur Not über einen Kumpel machen.

Edit: Suche es jetzt nur noch für den Softcore Modus :)

Hat sich erledigt. Habe beides mittlerweile gefunden.

Was aber nicht droppen will, ist der Fokus-Ring. Jemand zufällig einen über :biggrin5:

Habe eine prall gefüllte Beutetruhe zum Tauschen.

Hab noch einen Fokus in der Kiste. Einfach adden mit Betreff d3

ich will mich ja nicht beschweren ABER!!!

anscheinend wissen hier die meisten nicht das man mittlerweile fast jedes item craften kann zb. für schwund gibt es einen eigenen plan !

setteile kann man beim kanais würfel aus seltenen (gelb) items lvl 70 herstellen !!! genauso die waffen ringe und amulette

dachte mir das würde einigen die hier posten helfen

Mit freundlichen Grüßen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...