Ehrle123 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hat jemand auf Hardcore gutes monk gear? Kann auf softcore alles fuer monk, crusade anbieten. Psn idd Sagaan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Suche das season 4 monk und crusade set in Uralt, faust von azgurah,lion claw in Uralt .Psn Sagaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acecombat Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hallo, kann mir jemand ein 70er Set Legendärys für die Trophie "Legendäres Glück" kurz zur Verfügung stellen? Sowie ich die Trophie habe, lasse ich alles wieder fallen. Im Gegenzug bekommt der edle Spender 17 Schlüssel für die infernalische Maschine (5,5,7) und alle Legendärys, die ich so gesammelt habe, inc. Flechtring. PS3, PSN: TF4711A2, Adden mit "Diablo". Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo , wolt fragen ob jemand ein bar lv 70 legenden sachen hatt suche schuhe , für die hände was , was für die schultern gürtel . Waffe ist auch nicht grad die tollste die ich habe . Habe jetzt . Habe jetzt schon mehre tage gefarmt aber nie glück gehabt da bei . Spiele auf der Ps 4 Psn id : Yuuki-Noragami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 ich suche ein Paar Flügel als netten Skin habe im Lager 210 Legendäre/set iteams, irgendwas wird schon dabei sein... Ich kann aber auch mit psn Guthaben entgegenkommen PS4 PSN:SZ_Sanctum habe die gewünschten Iteams erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Habe goldene und rote wings, kann die dupen.Suche nur johannas waffe schild in uralt falls die hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich suche für meinen Hardcore Charakter noch einen zweiten Legendären Ring Level 70. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Suche den Ring Einheit für den Softcore Modus. Falls die jemand Übrig oder Doppelt hat....bin mittlerweile Paragon 270 und habe nicht sie Spur von dem gesehen Dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Moin, ich suche die Custerische Handgelenkschützer für den HC Modus. Am liebsten am Würfel noch so geändert das ich Ihn ab Stufe 1 tragen kann. Allerdings nicht höchste Priorität, kann das zur Not über einen Kumpel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich suche "Der Fluss der Ewigkeit" für Monk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Moin, ich suche die Custerische Handgelenkschützer für den HC Modus. Am liebsten am Würfel noch so geändert das ich Ihn ab Stufe 1 tragen kann. Allerdings nicht höchste Priorität, kann das zur Not über einen Kumpel machen. Edit: Suche es jetzt nur noch für den Softcore Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, suche für meinen Wirbelwind-Barbar Bul-Kathos' Kriegerblut und Bul-Kathos' feierlicher Eid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hat sich erledigt. Habe beides mittlerweile gefunden. Was aber nicht droppen will, ist der Fokus-Ring. Jemand zufällig einen über Habe eine prall gefüllte Beutetruhe zum Tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XlexVapor Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hi Leute, Suche ein paar sachen Armschiene der Nemesis, Tal Rashas Helm und Zauberstab von Woh Könnt mich gerne Adden, vielleicht kann man ja auch mal zusammen ne runde Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xVenoqz Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, ich suche Crafting Mats (Kristalle und Seelen) kann als Gegenleistung Set Items schicken. einfach xVenoqz adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hat sich erledigt. Habe beides mittlerweile gefunden.Was aber nicht droppen will, ist der Fokus-Ring. Jemand zufällig einen über Habe eine prall gefüllte Beutetruhe zum Tauschen. Hab noch einen Fokus in der Kiste. Einfach adden mit Betreff d3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Suche für die Legendary Trophy noch einen Level 70 Ring und Amulet (Softcore, Hexendoktor). Kann gegebenfalls mit dem Rest aushelfen. Also falls einer da kurz helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmstel27 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Kann mir Jemand den Flechtring borgen für diese doofen Schatzgoblins? ID gleich Nahme hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 moin moin, suche die Waffe Schwund für meinen Magier und Setteile von Tal Rasha und Feuervogel. hab auch das ein oder andere zum tauschen, wäre schön wenn jemand zufällig was übrig hat....Danke cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerox900 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 ich will mich ja nicht beschweren ABER!!! anscheinend wissen hier die meisten nicht das man mittlerweile fast jedes item craften kann zb. für schwund gibt es einen eigenen plan ! setteile kann man beim kanais würfel aus seltenen (gelb) items lvl 70 herstellen !!! genauso die waffen ringe und amulette dachte mir das würde einigen die hier posten helfen Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.