Overcrash Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 leider dropt der nur bei Kreuzrittern^^ aber dennoch danke Ich hab noch nen Non Ancient, falls du auf den HC geschmack kommen solltest, kann ich dir den Schicken ^.^ für den Fall das du stirbst wäre es um den nicht so schade die Items die ich selbst trage Dupe ich für gewönlich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hat noch jemand Anfängeritems fürn Crusader auf HC? Würde mich freuen SInd die einzigen Trophäen die ich noch vor der Brust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 was heißt Anfänger? Level 70 Non Ancient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich meine lowlevel legends so ab lvl 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Sowas hebt man nicht auf, die Kiste läuft sowieso schon über, und sobald mein das Gem of Ease auf 25 hat, kann man jede 70er Waffe mit Level 1 ausrüsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Suche für meinen SC WD derzeit ganz dringend: Jadeernter Teile, Wermut bzw. Schmelzofen und einen Prunkring - muss kein Ancient sein, geht auch normal. Anbieten kann ich leider hauptsächlich normales DH Zeug: Marauder Set, Prunkring und Etrayu Bogen. psn: sir_tonga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo, suche innas boots,gloves in uralt psn Sagaan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Suche Equip für meinen HC Magier (Stufe 26 derzeit) damit ich schneller Leveln kann und mehr Schaden mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibo93 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo alle miteinander, ich suche für meinen Kreuzritter SC Akkhans Panzerhandschuhe LVL 70 im Tausch gegen andere Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Für meine SC Zauberin suche ich folgende Sachen : - Funkenstab der Schlange mit Sockel - Lacunischleicher - Schulterpanzer des Skelettkönigs Vielleicht hat die Dinge ja wer rumliegen und braucht sie nicht Paar Set Teile hätt ich ja noch zum tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Andy brauchst du die Sachen in Uralt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Andy brauchst du die Sachen in Uralt? Wäre schon froh, die Sachen überhaupt mal zu besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Suche kriderschussin uralt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 hat jemand zufällig paar items die er nicht mehr benötigt für Hc. Da ich ja nur für die Trophäen Spiele und richtig im normalen Modus wäre es klasse. Vielleicht kann ich mich ja auch irgendwie revanchieren. gerne auch leihweise. Spiele bb und lvl. 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Suche kriderschussin uralt Der Funkenstab ist ja richtig klasse Mittlerweile hab ich fast mein komplettes Equipment mit der Zauberin fertig Was benötigst Du denn sonst noch ? Und vor allem mit welchem Char ... dropt ja nicht alles bei einem Character Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 verschenke setteile Level 70 Edelsteine und Handwerks Materialien. einfach im psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo zusammen. Ich habe sehr viele Legendäre Gegenstände, Rezepte, und auch ein paar Handwerkszutaten angesammelt. Ich würde die verwerten falls jemand was braucht bitte eine Freundesanfrage schicken. Ich sende dann was ihr braucht via ingame Post. Will nichts dafür haben. Suche eventuell Seiten vom "Logbuch der Black Rock" ? Achja ehe ich es vergesse, Nur für HARDCORE Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hey Leute suche sachen fürn Kreuzritter im HC gerne auch mit exp bonus oder das Cain Set bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ist das hier noch aktiv? Ich suche aktuell für meinen Demon Hunter Natalyas Set, alles bis auf den Kopf. Und nach guten Einhandwaffen natürlich auch. Hat dort jemand etwas im Angebot, idealerweise für lau? Suche für die PS4 Normal Mode (nicht gemoddet und unverzaubert) Schmieden könnte ich: Cains Set Ashzaras Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Kann dir das Set überlassen ... hoffe habe noch alle Teile ... in meiner FL bist ja eh schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.