Chad_Muska Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi,also als Pet Witchdoc, oder Pet Demonhunter, geht die Angriffsgeschwindigkeit auf die Pets. Da man bei beiden Skillungen eigentlich nur darauf achtet nicht zu sterben und seine Pets kämpfen lässt und das Item afaik das einzige ist, auf dem dieser Wert zu finden ist, ist Tasker und Theo so gefragt. Ich habe nun heute welche ergambled bei Kadala. Fehlt mir nur noch die Waffe. Ok, in dem Fall macht es Sinn! Ich, als Kreuzritter, habe keine Begleiter dabei, außer den Templer. Und da der nicht wirklich zu gebrauchen ist, außer als Heiler ggf., kann ich gut drauf verzichten. Wenn man natürlich voll auf die Begleiter setzt, macht es schon Sinn. Aber wohl auch nur für Fernkämpfer. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Leute hat jemand zufällig gute Schultern, Handgelenke, Nebenhand, Ringe oder Gürtel von denen er sich trennen möchte? Ich spiele auf Qual IV zurzeit und das richten der Gegner zieht sich doch schon sehr..ich habe zurzeit 1019K Angriff 11.0... Verteidigung und 36.7K Lebensregeneration. Falls es hilft habe ich allerlei Legendärer oder Set Items wenn sie noch jemand braucht zum Tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Crack Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Suche Maximus!!!mit Schaden 1430-1788 +10% Schaden (Vitalität) Stärke 20% Schaden von Freuerfertigkeiten Suche Schild Höllenschädel!!!! Stärke Vitalität Wiederstand gegen alle Schadensarten 10% Critische Trefferchance Sockel Am besten unverzaubert. Biete verschiedene Gegenstände an oder Gold im 100.000.000 Bereich. Freundesanfrage auf ps4 an FF-Crack Thema tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatzCapulet Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Suche Geisterstunde für den DH Hat jemand 2? Haha -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ok, in dem Fall macht es Sinn! Ich, als Kreuzritter, habe keine Begleiter dabei, außer den Templer. Und da der nicht wirklich zu gebrauchen ist, außer als Heiler ggf., kann ich gut drauf verzichten. Wenn man natürlich voll auf die Begleiter setzt, macht es schon Sinn. Aber wohl auch nur für Fernkämpfer. Danke für die Antwort. Gibt auch als kreuzi begleiter durch waffe und skill. Suche immer noch ein Schmelzofen. Mit Stärke und CDR am besten nicht verzaubert. Falls wer einen findet meldet euch. Kann viel sachen zum tausch anbieten maximus, kriderschuss, soj und lut socken uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styles2styles Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 hallo leute, habe mich soeben angemeldet weil ich auf der suche nach ein paar items bin. ich suche: tasker und theo danettas rache das erdebeben set für den barbaren komplett das pracht des feuervogels set ramaladnis gabe ganz dringend schlüssel des bösen weil er einfahc nciht droppt bei mir geisterstunde anzubieten habe ich marodeur set komplett natalyas set alles ausser abschlachter ring des königlichen prunks horadrische würfel habe ich noch einige da die ich nicht nutze gold ebenfalls in rauen mengen vorhanden rucksack des bombenschützen auge des feuervogels danettas trotz maximus jedoch leider sockel reingezaubert hirtenstab uskang katastrophe jedoch sockel reingezaubert .... und vieles mehr. viele sets beim schmied und auch sonstige items. einfach anschreiben und anfragen wer etwas da hat soll mich bitte einfach bei psn adden. meine id ist: styles2styles einfach adden und anscheiben, habe leider kein pc momentan deswegen werde ich hier kaum on sein. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eVox Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Nabend zusammen Gibts vielleicht jemanden der sich von einem Aschemantel fürn Zauberer trennen möchte? ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Da sich im Hardcore-Thread niemand meldet, stell ich das Angebot mal hier ein: Ich biete für den Hardcore-Modus das Cain-Set (+30% XP) gratis an. Bin nun bald Level 70 im HC und habe keine Verwendung mehr dafür. Ist eigentlich zu schade zu einschmelzen, daher möchte ich es weiter verschenken. Zudem kann ich noch mit 2x Leoric Siegelring (insg. +45% XP) aushelfen - ebenfalls "kostenlos". Je nach Bedarf kann ich auch noch den ein oder anderen legendären Gegenstand entbehren. Falls ihr noch den HC-Run machen wollt/müsst, bekommt ihr hiermit einen feinen XP-Boost! Bei Interesse bitte erst hier posten (falls mehrere: First come, first serve!). Der Erste hier darf mich dann im PSN adden: Chad_Muska mit Betreff "HC Geschenk". Geschenke kommen dann per Post. Viel Spaß damit! EDIT: Weg! Die Sachen gingen an xX_BlueSun_Xx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da sich im Hardcore-Thread niemand meldet, stell ich das Angebot mal hier ein:Ich biete für den Hardcore-Modus das Cain-Set (+30% XP) gratis an. Bin nun bald Level 70 im HC und habe keine Verwendung mehr dafür. Ist eigentlich zu schade zu einschmelzen, daher möchte ich es weiter verschenken. Zudem kann ich noch mit 2x Leoric Siegelring (insg. +45% XP) aushelfen - ebenfalls "kostenlos". Je nach Bedarf kann ich auch noch den ein oder anderen legendären Gegenstand entbehren. Falls ihr noch den HC-Run machen wollt/müsst, bekommt ihr hiermit einen feinen XP-Boost! Bei Interesse bitte erst hier posten (falls mehrere: First come, first serve!). Der Erste hier darf mich dann im PSN adden: Chad_Muska mit Betreff "HC Geschenk". Geschenke kommen dann per Post. Viel Spaß damit! First!!! Würde es gerne haben, meine ID is xXblack92Xx aber ich glaube das ich dich bereits in der Liste habe wegen denn Geschenken die man finden kann. ; ) Muss noch denn Kompletten HC Run machen weswegen mir das sehr weiterhelfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 First!!!Würde es gerne haben, meine ID is xXblack92Xx aber ich glaube das ich dich bereits in der Liste habe wegen denn Geschenken die man finden kann. ; ) Muss noch denn Kompletten HC Run machen weswegen wir das sehr weiterhelfen würde. Ja, hab dich in der Liste. Schicke dir die Sachen dann nachher. Kann aber was später werden. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja, hab dich in der Liste. Schicke dir die Sachen dann nachher. Kann aber was später werden.Viel Spaß! Cool, großes Dankeschön an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mittlerweile regt mich das Spiel doch etwas auf. Gute 600 Kopfgelder mit DH & Monk gemacht aber noch keinen Prunkring. Gibt es denn hier jemand, der einen mit Geschicklichkeit über hat und diesen loswerden möchte? Super tolle über-Items kann ich nicht bieten, aber man wird sich sicherlich irgendwie einig - hoffentlich ... PSN-ID: sir_tonga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Suche das raekor Set, jade Set, Quetzalcoatl und abscheuschutz(str) Biete Akkhan, Roland Set. Höllenschädel, höllenjäger, unnachgiebige phalanx, Schicksal D. Grausamen, schmelzofen (str), kriderschuss, etrayu, ramaladins gabe, Flügel, Gold, Edelsteine und vieles mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Handschuhe und Schultern vom Jadeset dürfte mein WD noch rumliegen haben, kannst Du damit was anfangen? Die Stats habe ich allerdings nicht im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich bin noch stets auf der Suche nach neuem starken Equip. Vor allem eine Wafe ware cool. Meine macht mit Edelsteinen 5487.2 SPS, aber mehr ist immer wilkommen. Falls jemand was interessantes hat schreibt einfahc. Ich habe auch allerlei Kram zum tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GABoro Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich suche guten kridershuss am besten mit Sockel Soj mit Feuer Biete verschiedene Sets Organ set zum bauen vom hellfire Amulett Leorics Krone 2.1 Und viele legs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche den Flechtring, den für die goblins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, ich suche wie bekloppt die Samtkalotte (Kopfschutz, Zauberer, verdoppelt Stromschläge, LvL 70). Wäre klasse wenn, die einer hat. Die soll wohl zur Gruppe der seltensten Legendären gehören: https://diablo3.gamona.de/wiki/Diablo_3:_Reaper_of_Souls_-_Die_seltensten_legend%C3%A4ren_Items. Wenn das denn mit der PC-Version übereinstimmt. Ich habe verschiedene Sets anzubieten, sowie Rodalins Gabe (einer Waffe einen Sockel verpassen) und Zutaten für Höllenfeuerring bzw. -amulett. MfG Uwelicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Falls jemand den Schild "Akarats Erwachen" zum Tausch anbietet, möge er sich bitte melden. Habe etliche legendäre Items, die ich zum Großteil zum Tausch anbiete. Bitte mit Betreff "D3 Tausch" im PSN adden: Chad_Muska (PS4). Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterfan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich suche TASKER UND THEO mit Geschicklichkeit, biete zum tausch alles mögliche für Dämonenjäger und Kreuzritter !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.