Gecko83 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So, erste Platin auf der PS4 Habe mit ner 3 gestimmt. Es gibt nicht wirklich schwere Trophies, jedoch haben die "Weiße Reiter" Trophäe, sowie die Jagdherausforderungen und der brennende Berserker ein paar Anläufe und Nerven gebraucht. Bin sehr angenehm überrascht von dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 So, erste Platin auf der PS4 Yeah, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Von mir ne 1. Die meisten Trophies kamen während dem Spielen und für die üblichen brauchte ich auch nicht lange. Außerdem: für mich ein super geiles Spiel, hoffe es kommt ein zweiter Teil raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Von mir gibts ne 3. Den Einstieg fand ich ein bisschen fordernd. Mit den Kombos wurde es dann um einiges leichter. Das Spiel hat mir auf jeden Fall Spass gemacht. Bearbeitet 10. Februar 2015 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich vergebe eine 4. Am Anfang ist es gar nicht mal so leicht. Wenn man allerdings die Charakterentwicklung zügig voran treibt und Kampferfahrung sammelt, fällt es einem relativ leicht schnell auch große Gegnergruppen zu besiegen. Zumal die KI sich nicht wirklich clever verhält. Es hat jedenfalls großen Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 wenn man kapiert hat wie der hase läuft ist es einfach hier zum erfolg zu kommen ich hab dem spiel ne 3 gegeben, finde ich angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Von mir gibt es eine 3. Im großen und ganzen war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hab ne 3 vergeben. Man muss sich hier und da ne kleine Strategie zurecht legen, aber alles wirklich einfach machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_21__ Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ich hab mit einer 3 gevotet ... war nix schweres dabei ... hat viel spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 eine 3 kaum was schweres dabei ausser man ist umziengelt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Weißer Reiter habe ich geschafft, als ich noch am gucken war, welche Route man am besten nimmt. Brennender Beserker ist locker machbar, wenn man richtig geskillt hat und auf Brandpfeile die Exekution folgen lässt. Alles super easy, aber da der Anfang schon von der Story her zumindest etwas Anspruch hat, belasse ich es bei einer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Vergebe eine 4 Die die hier ne 1 und 2 geben werde ich wohl nie verstehen, muss ich aber auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich gebe dem Spiel eine 4. Zu Beginn fand ich es schon ziemlich fordernd, allerdings fiel die Schwierigkiet mit zunehmender Charakterentwicklung deutlich nach unten. Gegen Ende war es fast eine Spur zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwind Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Eine 3 , am Anfang etwas Fordernd , nach und nach wird es mit neuen Fähigkeiten ziemlich einfach. Sammelsachen alles nebenbei gemacht und man musst noch nicht mal was suchen , nach dem man die Türme aktiv gemacht hat. Rune stufe 25 wenn es gezielt gemacht wird dauert es auch nicht lang und schwer is es ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Habe mit einer 3 gevotet. Aber nur weil es am Anfang doch ein bisschen schwieriger war, durch die Horden Mordors zu kämpfen.Aber als alter Batman und Assassins Creed Veteran ging mir das Spiel dann doch recht schnell von der Hand. Aber ich muss sagen eines der besten Spiele der Zeit auf der PS 4, ich hoffe da kommt noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 vote mit einer 3 des spiel an sich ist nicht schwer aber bis ich durchgeblickt habe mit dem aufsteigen der hauptmänner und deren verbindungen untereinander hat etwas gedauert, und den brennenden berserker auch deswegen 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Das Spiel war schon ziemlich leicht, aber es gibt noch 1-2 Stufen leichtere Spiel, von daher eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Habe mit einer 3 gevotet. Aber nur weil es am Anfang doch ein bisschen schwieriger war, durch die Horden Mordors zu kämpfen.Aber als alter Batman und Assassins Creed Veteran ging mir das Spiel dann doch recht schnell von der Hand.Aber ich muss sagen eines der besten Spiele der Zeit auf der PS 4, ich hoffe da kommt noch was. Kann mich hier gerne anschliessen . Die ¨ Der Weisse Reiter¨ Trophie war die einzige die mir einige Versuche abverlangt hat. Alles andere ging sehr einfach von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talir Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Auch von mir ne 3 bis auf die 25 rund die nervig war ging alles leicht von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich habe mit einer 6 gestimmt und kann die 1er und 2er-Bewertungen (eigentlich nicht mal die 3er) nachvollziehen. Das Spiel und die Story waren wirklich eine 2 bis 3, ich habe mich aber mit einigen Trophäen (Graugferse, Level 25-Rune, Rebellenpack und andere) sehr schwer getan, alleine für das Probieren, nicht klappen, neu versuchen, hier und da usw. habe ich gute 10 bis 11 Stunden verbracht. Man sollte sich von den niedrigen Wertungen nicht unbedingt täuschen lassen. (Allerdings muss ich dazu sagen, das Mittelerde, HdR und Hobbit nicht unbedingt ganz so meine Welt ist, vielleicht lag es auch etwas daran, aber eigentlich eher weniger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.