Yibby Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Eine 3. Bis auf ein paar Kämpfe gegen zu viele Uruks ganz einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich empfinde eine 5 hier schon angebracht. Das auch nur wegen der Trophäe mit der 25 Rune. Sie ist die knackigste und somit ausschlagebendste Trophäe im Spiel und selbst mit der hervorragenden Ausarbeitung im Leitfaden, kann es auch mal daneben gehen und dann geht's wieder von vorn los. Wie man dieses Spiel mit einem Megamind oder The Walking Dead vergleichen kann und hier Einsen und Zweien verteilen kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich gebe den Spiel ganz klar eine 2, da alle Trophäen mehr zeitaufwengig als schwer waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Gib dafür eine 3, hab am anfang gedacht wird etwas schwieriger mit den Trophies, hören sich ja zum Teil komplizierter an als sie es dann sind. Und vom Kampfsystem her, wer bei Batman Platin hat, wird hier sehr gut von Anfang an klar kommen und zum ende hin, mit den ganzen Fähigkeiten gibt es echt selten Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko_Urin Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich gebe dem ganzen mal eine 4 Da ich für ein paar Trophäen doch etwas länger gebraucht habe, was aber nicht schlimm war da es ein super Game war und viel Spaß gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich gebe eine 4. Einige Trophäen haben schon einen gewissen Umfang und Anspruch gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich geb eine klare 3 ist nicht besonders schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt2razz Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich gebe eine 4. Aufgrund der Lvl.25-Rune und dem weißen Reiter da ich die Trophäe ohne Video-Guide gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich vote auch mit einer 3! Am Anfang ein wenig tricky aber dann nix schweres mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Civing Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, ich vergebe eine vier: Die meisten Trophies waren einfach, der brennende Berserker hat mich viele versuche gekostet und hat bei mir mit dem Brandpfeil nicht funktioniert. Besonders nervig fand ich das Zeichen der Verdammnis und das Blumenpflücken. Hat aber insgesamt viel Spaß gemacht und mich lange gefesselt! Gruß aus dem Norden, Civing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 selbst bei der 25er rune hatte ich kaum probleme, herausforderungen sind kaum fordernd. 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Recht einfach alles zu erreichen von der Schwierigkeit her, nur manchmal müssen bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden um einige Trophäen zu erspielen, was wiederum leicht nervig werden kann. Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Am Anfang durfte ich den Orks öfters ins Auge blicken, weil sie mich platt gemacht haben. Mit zunehmender Spieldauer und ansteigendem Level wurde es dann immer leichter! Ein paar knifflige Trophys gab es...(z.B. Zeichen der Verdammnis oder Stinkendes Rebellenpack), aber alles in Allem ne gut machbare Platin!! Bewertung: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich geb ne 4,da ik mich am anfang recht schwer getan hab mit den Häuptlingen und Hauptmännern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich denke eine 3 kann man hier geben, aber auch ne 4 wäre realistisch. Am Anfang des Spiels tut man sich noch etwas schwerer, da einem wichtige Fähigkeiten fehlen, mit denen man später einfach nur noch durch Gegnermassen schnetzeln kann. Die 25er Rune bekam ich beim ersten Versuch. Dafür musste ich Weißer Ritter ein paar mal probieren. Wie bei den meisten Spielen mittlerweile gabs auch wieder viele Sammelaufgaben, die eigentlich unnötig sind. Insgesamt hat mir das Spiel zum Schluss raus dann doch gut gefallen, obwohls mir am Anfang nicht so gut gefiel. Mit zunehmenden Fähigkeiten gewöhnt man sicher aber gut dran und dann läufts ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Von mir bekommt das Spiel eine 4! Gerade am Anfang habe ich "diversen" Uruks zu einer Beförderung, auf Grund meines Ablebens, verholfen. Vorallem als ich die 5 Häuptlinge töten musste, war ich kurz vorm Verzweifeln. Doch wenn man erstmal ein paar Fähigkeiten freigeschaltet hat, ist das Schnetzeln durch große Horden auch kein problem mehr. Die Level 25-Rune ist fast reine Glückssache, ich musste ein paar Mal das Spiel beenden um meinen alten Speicherstand vom USB-Stick zu kopieren. Aus diversen Gründen fande ich auch die Hinrichtung des brennenden Berserkers nicht so einfach, irgendwas lief bei mir immer schief. Der Rest ist aber echt easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ne 4 von mir, das Game an sich ist nicht schwer, nur einige Sachen wie z.B die LV. 25 Rune kann etwas schwer sein/nerven wenn sie auf anhieb nicht funzt, die Kämpfe an sich waren super, top game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Von mir gibt es eine 3. Platin ist gut machbar. Anfangs dachte ich mir uff, recht heftig die Kämpfe, aber nach 1-2 Spielstunden hat man den Dreh eigentlich gut raus. Von den Trophys her waren die eigentlich alle gut machbar, auch die LV25 Rune ist bei mir so nebenbei geploppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hab mit einer 3 gewertet, wegen der Level 25 Rune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich gebe dem spiel eine 4, da ich besonders am Anfang recht häufig gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.