A6U7B22 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Eine 4 von mir. Sobald man das Brandmarken beherrscht und das Kombo-Zähler-JetztkannichdirdenKopfabschlagen (oder so ähnlich) auf 5 runtergesetzt hat wird jede Orkarmee zum Frühstück. Bei der 25-Rune hatte ich Glück, weil "*beliebiger Urukname* die Spinne" ohne meine Aufmerksamkeit zur tatsächlichen Nemesis aufgestiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanzerJoe Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich bewerte mit 4, der Anfang war eine bisschen zäh. Gutes Spiel, hat Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsaThor74 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich vergebe ne 3. Eigentlich weniger, aber die Stufe 25 Rune (bei der mir dummerweise 4 mal ne epische Runde droppte und ich Dussel mir erst beim fünften mal nen Backup vom Spielstand machte...dann auch noch die Rune sofort ne 25 war, lol) und die Trophäe mit den 5 Hauptmännern auf den Häuptling hetzen waren schon bissel aufwendig. Brennende Rache wollte auch nicht auf Anhieb, brauchte ich mehrere Anläufe, kein Plan weswegen die Trophäe nicht sofort kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Sobald man das Brandmarken beherrscht und das Kombo-Zähler-JetztkannichdirdenKopfabschlagen (oder so ähnlich) auf 5 runtergesetzt hat wird jede Orkarmee zum Frühstück. Dem kann ich mich nur anschließen. War nichts außerordentlich schweres dabei. Deshalb auch eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Von mir gibt es ne 5. Tendenz aber eher zur 4. Da ich aber wegen der Level25 Rune ein paar Anläufe mehr brauchte, ist es ne 5 geworden. Halt gutes Mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich habe dem Spiel eine klare 3 gegeben. Es war nichts schweres dabei, es gibt viele Sammelgegenstände, viele Nebenaufgaben die etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die Rune mit Level 25 hat etwas gedauert aber ging dann auch und sonst war eigentlich nichts Knackiges mehr dabei, sobald man Runen auf seinen Waffen hat und die bestimmten Verbesserungen ist alles relativ einfach. Richtig gutes Spiel meines Erachtens nach obwohl ich sowas von gar nicht auf Herr der Ringe stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 2 Für den brennenden Berserker hab ich ein paar Versuche gebraucht, der Rest ging auf Anhieb gut weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich gebe eine 4. Am Anfang war es schon ein wenig fordernd. Je weiter man aber kommt, desto einfacher wird es mit er Zeit. Die feurige Rache und LVL 25 Rune haben auch etwas gedauert. Der Rest war aber alles recht einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe mit 4 gestimmt, am Anfang zäh aber dann geht's immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 4/10 ... schwer war nichts. Hätte noch leichter bewerten können, allerdings fehlt mir dann die Abstufung zu den leichteren Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptThreepwood Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Von mir gab es eine 3. Man konnte eventuell ab und an in einer schwierigen Situation mit einem Warchief und mehr Captains als man eingeplant hatte landen, aber Trophy-technisch fand ich alles ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich gebe mal ein 3. Anfangs fand ich es eher knackig, aber je mehr Moves man freischaltet, um so einfacher wird es. Gegen Ende ist man eine dermaßen unbesiegbarer Killer-Maschine, dass kein Gegner mehr so richtig Probleme bereitet und auch die Schwert-/Bogen- und Dolch-Nebenmissionen nicht mehr so wirklich schwierig sind. Die Sinnlos-Trophies wie etwas die 30 Sklaven befreien sind auch alle gut machbar. Alles in allem ein Topp-Spiel mit einer Topp-Trophy-Liste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Von mir gibt es eine 3. Der Anfang war ein wenig tricky, aber je mehr Fähigkeiten man freigeschaltet hat desto leichter wurde das ganze Game auch. Es gab nur 2 Trophäen die ein wenig Knifflig waren, einmal die Level Rune und einmal dann auf dem Caragor 30 Sklaven retten. Ein Super Spiel gewesen, andere sollten sich mal eine Scheibe von Mittelerde abschneiden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Von mir gibt es eine 4. Zu Beginn etwas schwieriger, aber mit steigenden Skills wird das Spiel immer leichter... Rune habe ich direkt beim zweiten Versuch bekommen. Klasse Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3ady Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Habe mit einer 4 gestimmt, ansich war nichts sehr schwer, aber durch Fehler, Freez usw. doch sehr fordernd. Glücklich das es wieder in die Videothek bringen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ich sage eine 1 wenn nicht der Anfang ist wo ma erst mal 1000 mal stirb und alle Fähigkeiten bekommt ist relativ einfach daher eine glatte 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phönixfire Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Zu Beginn war man stark geschwächt, d. h. man ist öfters draufgegangen, wenn man nicht in Gesundheit investiert und Informationen über die Hauptmänner gesammelt hat. Im Rest waren nur die 25 Rune und die "Weiße Reiter"-Trophie schwierig, daher ne solide 3. Schönes Spiel, hat Spass gemacht und hoffe auf eine weitere Fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich gebe eine 4. Mit der Zeit wird das Spiel immer leichter, nur die Rune 25 hat mir Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich gebe eine 3. Spätestens ab der zweiten Hälfte ist man so mächtig, daß selbst die Hauptmänner/Häuptlinge keine grosse Herausforderung mehr darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich geb eine 4, der Anfang war schon fordernd, aber mit zunehmenden Fähigkeiten wird es echt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.