C_Chellious Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hab ne 3 gegeben. war nix schweres dabei super spiel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Eine 4 von mir wegen dem schweren einstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Eine 3 von mir. Es gibt nichts Schweres wenn man nicht gleich am Anfang versucht die dicken Brocken zu machen. Was mich genervt hat waren die m.E. sinnlosen Überlebensherausforderungen, einfach nur Lückenfüller und damit man noch etwas zu tun hat, zumal man die Kräuter auch während des normalen Spielens überhaupt nicht braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 geb ne 3. das einzige was bissl nervig ist, ist die 25 rune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Da ist sie also die Platin für Mordors Schatten, und was soll ich sagen. Ich fand das Spiel einfach nur lahm. Er klettert und springt wie Ezio in seinen besten Zeiten und metzelt sich wie Batman durch Arkham. Das alles funktioniert tadellos und auf den Punkt ohne Frage, nur ist bei mir nie der Funke übergesprungen. Das Problem ist vielleicht auch, dass ich Herr der Ringe überhaupt nicht mag. Da aber alle geschriehen haben, dass es abseits des eigentlichen HdR Universums spielt, dachte ich es könnte mir vielleicht doch gefallen, da ich eigentlich ein großer Fantasy Fan bin. Der größte Witz an diesem Spiel ist jedoch der Endgegner - hallo man nietet Sauron um, den Obermotz von Herr der Ringe - und wie sieht der Endkampf aus? Ein paar Reaktionstests und weg isser?! Was soll die Scheiße?! Ich bin wirklich kein Demon Souls Freund wo man tausend Versuche für einen Gegner benötigt, aber ein Endgegner sollte ein Endgegner sein und kein Kanonenfutter, da war ja mancher LvL. 20 Häuptling anspruchsvoller. Ich habe mit einer 4 gestimmt, da es recht viel zu sammeln gibt, die Berserker ins Feuer werfen Trophy ein bisschen knifflig war und man auch etwas Geschick bei manchen Herausforderungen brauchte. Total unnötig ist diese bescheuerte Lvl. 25 Rune die per Zufall dropped, ist so blödsinnig wie bei Watch Dogs zu warten, dass der richtige Song kommt um ihn zu synchronisieren. Alles an sich ist es für mich ein Spiel der verschenkten Chancen. Das Gameplay in einem anderen Setting, abwechslungsreichere Gegner, gepaart mit dem zweifellos coolen Nemesis System und das Ding wäre Bombe geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Die für mich mit Abstand schwierigste Trophäe war die mit der Brennenden-Berseker-Hinrichtung. Die Rune-25 war mit entsprechender Planung überhaupt kein Problem. Die gelang mir sofort. War für mich das beste PS4-Spiel bisher in diesem Jahr. Aber die besten kommen ja wahrscheinlich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Als Schwierigkeitsgrad vergebe ich eine 3. Wer Batman gespielt hat, kommt schnell mit der Steuerung zurecht. Ich finde es nur anfangs fordernd, wenn man die Fähigkeiten noch nicht hat. Später kann man sogar gegen 5 Häuptlinge/Hauptmänner gleichzeitig kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich geb dem Spiel ne 2! War alles easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Eine 3..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Von mir gibt es eine 4 für Mordors Schatten. Zu Beginn sind manche Kämpfe schon recht knifflig - später dann aber umso einfacher. Trotzdem hat es dann noch richtig viel Spaß gemacht. Mit etwas Geduld ist alles gut zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 mit 3 ich habs nicht so mit der schleicherei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ne 1 gibt es diesesmal nicht, da man schon mehr machen muss als nur durchrennen. Von mir gibt es ne 3, alles ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udoder3 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Platin ist in diesem Spiel relativ einfach machbar! Sammelobjekte und Co. werden alle auf der Karte angezeigt und auch der Rest ist im Verlauf der Story sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab mit einer 4 gestimmt aber nur wegen dem für mich Schweren einstieg. Wenn man einmal drin ist läuft alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Eine 3. Die Berserker-Kill und 180sec Rettungsmissionen waren etwas knifflig, aber der Gesamtverlauf ist durch die Overpower doch relativ easy going. Super-Schnetzel-Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Von mir auch ne 3. Nix allzu schweres. Das einzige was mich tierisch genervt hat, war wahrscheinlich wie bei vielen anderen die Lvl 25-Rune. Aber ein schönes Spiel, noch dazu meine 1. PS4-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 33 . Platin,....., bewertet mit ner 3 . Spassigste Platin in meiner Laufbahn als Gamer Dieses Game ist einfach nur G e i L ! Die Skills, Moves, Steuerung, der Strategiepart.....alles erste Sahne, vor allem wenn man es checkt, die Horden von Uruks zu infiltriern . Leider war ich in etwa der Hälfte des Games mit allem auf maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich vergebe eine 4 aufgrund des Aufwandes den man betreiben muss wie z.B. bei der 25er Rune, dem weißen Reiter etc... ist schon nicht ganz einfach aber auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.