prada1988 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Eine klare 4 , der Anfang ist ein bisschen knackig, aber ab der Hälfte des Spiels wird es zunehmend leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich sag mal 3. Es war nichts wirklich schweres dabei, man brauchte oft nur Glück und Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 habe mit 2 gestimmt. eine geschenkte platin für die man kaum etwas tun muss. hatte nach dem durchspielen etc. ca 92% und musste dann noch die 25er rune holen was mit anleitung nach 10minuten erledigt war. platin kommt fast von allein. hoffe die dlcs(falls welche mit trophies kommen) werden anspruchsvoller. als hdr fan hatte ich mir ein deutlich anspruchsvolleres spiel erhofft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ne 4 von mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Also ich vergeb mal eine 3, im Großen und Ganzen eigentlich relativ gut zu meistern, aber ein paar Trophäen sind dann schon recht anspruchsvoll gewesen, wie z. B. Berserker, Rune 25 und Sklaven in 180 sec. Ansonsten schönes Spiel, das man angenehm durchspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Gebe eine 3. War nicht sonderlich schwer. Eigentlich ein schönes Spiel. Leider leidet es ein wenig an Eintönigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Von der Schwierigkeit her, ist es für mich ne 3. Die Steuerung war gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ganz cooles Spiel. Alles eigentlich machbar bis auf die Runentrophy, die war nervig. Gedauert hats: 32.4 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Eine 4 das schwerste fand ich "der weiße Reiter" Tolles Spiel....viel zusammeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ne 2, das meiste kommt automatisch und der Rest is auch kein Problem dank der Fähigkeiten^^ Lediglich den Offizier nach ner Rekrutierung töten hat mehrere Anläufe gebraucht, warum es die ersten zwei Mal nicht geklappt hat weiß ich auch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ne 4. Anfangs schon etwas fordernder bis man ma bissl aufgerüstet ist aber dann gehts locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Am Anfang ein paar Schwierigkeiten, mit der Zeit aber immer einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Klare 4. Danke Toni für die Tipps:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Eine glatte 3. Nichts wirkliches schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Huch, da bin ich doch tatsächlich mal erster beim bewerten.Also, ich gebe mal 'ne 4, für die schiere Masse an Sammelgegenständen, Quests und Trophies. Die 'Burning Vengence' Trophy und die Stufe 25 Rune zu bekommen waren ein bisschen aufwendig aber machbar. Insgesamt sehr geiles Spiel und sehr spaßige Platin. da schließe ich mich an. Alles in allem eine einfache Platin, nur etwas Zeit intensiv beim sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Eine solide 3! Ab und an wird auch mal gestorben. Wenn man erstmal den Dreh raus hat, kommt das gen Ende kaum vor. Und selbst die Todeshäufigkeit sagt kaum etwas über die Schwierigkeit der Platinenträger aus. Bis auf eine Trophäe kamen bei mir alle während des normalen Durchganges. Lediglich für die Rune mit Level 25 war etwas Aufwand von Nöten ... schwierig war es dennoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Eine 5.Die ersten Spielstunden fand ich es teilweise schon unfair,wenn da auf einmal 3 bis 4 Häuptlinge mitten im Kampf auftauchten.Aber desto mehr Upgrade freigeschaltet hab wurde es leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Eine Solide 3, nichts wirklich schweres dabei. Am Anfang ein wenig fordernd bis man gewisse Fähigkeiten freigeschaltet hat. Ab da gehts wie geschnitten Brot.:emot-dota101: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Geb auch ne 3. Rune hatte ich ohne Probleme so bekommen und das Spiel macht auch echt Laune. Einzig die Sammelsachen und so sind bisschen langwierig was die 3 rechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoninXM Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hab mal mit 4 abgestimmt. Allein schon wegen der schieren Masse an Sammelaufgaben und Nebenquests. Ansonsten hatte (wie die meisten hier) nur etwas Probleme bei "Zeichen der Verdammnis". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich stimme mit einer 4 ab. War wirklich nichts megaschweres dabei. Sogar die Lvl 25 Rune habe ich beim ersten Mal gleich bekommen. Ich habe nur etwa 1-2 Stunden für die Weißer Reiter Trophy gebraucht. Die Sklaven waren einfach ein paar Mal nicht da, wo sie immer sein sollten... aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.