Vanyar1 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Es gibt einige Sachen, die ein wenig anspruchsvoller sind, wie z.B. einige Dolchmissionen oder den brennenden Berserker hinzurichten, aber das meiste war recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Würde gerne eine 4,5 geben, aber geht nun mal nicht, darum ne 4. Gab doch einige Sachen die mich an der Platin gehindert haben, so wie die Berserker Trophäe, oder aber die Sache mit den Häuptlingen. Die 25er Rune war eigentlich recht leicht, wenn man auf einige Dinge achtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gebe eine 3. War alles recht einfach. Die 25er Rune hab ich beim 1. Versuch bekommen. Spaßiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Eine 3 von mir! Die meisten trophys sind swhr einfach zu bekommen und man brauch sich nich einmal mehr wirklich darum kümmern, kommen auch viele von selbst Super geiles Game, schade das es so kurz war! Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die Schwierigkeit bewerte ich mit einer ganz klaren 3! Der Anfang wird einem sehr schwer gemacht und manche nebenmissionen ( besonders die Dolch aufgaben mit dem schleichen und machen und tun haben es in sich ) gibt zwar schwierigeres aber dennoch wie schon gresagt eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich vergebe eine 4/10. Gerade am Anfang ist es doch ziemlich frustrierend, wenn man einen Hauptmann bekämpft und dann wie aus dem Nichts plötzlich noch zwei bis drei andere Hauptmänner erscheinen. Da wird man dann schon mal locker fertig gemacht. Die 25er Rune wollte auch nicht so richtig und kam erst beim 6. Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehr_Seltsam Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 eigendlich nichts schweres dabei, da es jedoch am anfang nicht ganz sooo leicht ist und mit Rune 25 auch ein bisschen glück im spiel ist gebe ich ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 eine 3 es war eigl total einfach aba anfang etwas knackig aba umso mehr fähigkeiten umso einfacher keine tropähe war eigl schwer sag ich jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Gebe für die Schwierigkeit eine 4/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Von mir gibts ne 3. Mal abgesehen von den Story bezogenen Trophies gibt es diverse Sammelgegenstände, welche jedoch auf der Übersichtskarte angezeigt werden. Schwieriger fand ich persönlich die Lv25 Rune (wobei ich jedoch glück hatte und schon beim zweiten Versuch belohnt wurde) und die Berserker Geschichte -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab ne 3 gegeben, war alles ziemlich leicht. Die Sammeltrophies waren jetzt nicht so aufwendig wie in manch anderem Spiel. Hatte aber auch ne menge Glück, die Level 25 Rune ist bei mir so ganz nebenbei im Spielverlauf wärend eines Kampfes gedroppt, ohne das ich jetzt extra daruf hin gearbeitet hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnthragonVangor Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habe die Schwierigkeit mit 5 bewertet. Wie viele bereits erwähnt haben, ist gerade der Anfang recht knackig und könnte Anfänger schnell abschrecken. Die Sammeltrophies empfand ich als sehr einfach, weil man diese auf der Map angezeigt bekam. Die Dolch, Schwert, Bogen Missionen waren alle machbar, die brennende Berserker hatte bei mir mehr mit Glück zu tun gehabt. Die storybasierten Trophies fand ich ebenfalls einfach, besonders die letzten zwei Bosse waren keine wirkliche Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab ne 4 gegeben war nichts schweres dabei, hatte aber auch glück, dass ich die Lvl 25 rune im zweiten oder dritten versuch hatte Hat mir viel Spaß gemacht die Platin da die Trophäen alle gut ins Spiel gepasst haben und keine bzw. kaum unnötige Trophäen dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 3 War nichts schweres dabei. Wenn man mühe hat muss man halt ein wenig aufleveln, am schluss kann man kaum noch sterben mit all den fähigkeiten, wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt. Die Trophies sind alle gut machbar wenn man weiss was man machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 3 *zehnzeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Eine geschmeidige 3. War echt alles easy, aber ne 2 wäre nicht gerecht da es oftmals einfachere bzw linearere Spiele sind.. Denke man kann den SKG sehr gut mit Assassins Creed 2 vergleichen. Sehr gutes Spiel, kann ich jedem AC Fan und/ofder Platingeier dem das Batmankampfsystem nicht allzusehr genervt hat ohne Bedenken ans Herz legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofgurke Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei mir ists ne 1. alle erfolge viel zu leicht, keine herausforderung, tdm gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ohne die Feurige Rache Trophäe wäre es vom Schwierigkeitsgrad ne lockere 3. Da ich aber bei der besagten trophäe richtig mühe hatte diese zu bekommen, werte ich mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Eben Platin bekommen. Gebe ne 3, war nichts wirklich schwieriges dabei, allerdings relativ zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EruzaScarlet Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Vorweg: Ein super Spiel. Ich hoffe auf weitere gute Fortsetzungen. Am Anfang war es relativ schwer gegen größere Gegnergruppen zu bestehen. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für das Kontern von angriffen, dadurch wird das Spiel berechenbar. Von mir gibt es dafür eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.