THANATOS651 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Von mir eine 3. Am Anfang ist das Spiel noch recht knackig und Feurige Rache hat ebenfalls mehrere Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Habe mit einer 5 abgestimmt. Im Grunde keinen wirklich schweren Trophäen dabei, mich hat eigentlich nur eine Trophy Schwierigkeiten bereitet und zwar einen brennenden Berserker mit einer Hinrichtung killen - hätte beinahe schon aufgegeben. Für die Trophy mit der Rune 25 hab ich zum Glück nur 2 Anläufe gebraucht (mit einem separaten Speicherstand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich habe eine 4 gegeben das einzig schwere war die rune stufe 25 zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Eine 2 ....warum eine 2 weil ich nie gestorben bin außer ich musste. Die Aufgaben waren sehr leicht und keine Herausforderung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich geb eine 6 mir ist die Steuerung schwer gefallen und die Trophie Rune 25 hat nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Habe mich für eine 5 entschieden. Die Trophy mit der Hinrichtung des brennenden Berserkers hat mich einiges an Zeit gekostet, einige Herausforderungen musste ich mehrmals neu starten und für die Sklavenbefreiung habe ich auch einige Anläufe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Von mir eine 3. Im grunde war es nicht wirklich schwer, bisschen Übung dann war alles machbar. Wahrscheinlich hab ich mir vieles schwerer gemacht als gebraucht aber ein klein bisschen nerven hat die 25er Rune gebraucht, aber dank Cloud muss man ja die ganze Vorbereitung nicht immer wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich gebe dem Spiel eine 3. Etwas tricky waren die 30 Sklaven, 25er Rune und den brennenden Berseker hinrichten. Aber mit etwas Übung, Geduld und etwas Glück auch alles noch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Gebe eine 3. Alles ganz gut machbar und macht auch Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich vergebe eine 5 für die "Zeichen der Verdammnis"-Trophäe, mit ein bisschen Glück ist die schnell und ohne extra dafür zu arbeiten abgeholt, ich musste allerdings die mir richtig erarbeiten und dann kann die in der Tat "Von ein bisschen mehr dafür" bis zu "sehr viel Plannung und Aufwand nötig" wachsen. Ich brauchte drei Hauptmänner die ich zum LvL 20. Häuptling pushen musste einfach weil zwei der drei Pfeifen auf ihrem Machtsprung von 19 zu 20 ihre Schwächen bzw. ihren Hass auf etwas abgelegt haben. Wenn die Trophäe nicht von selbst kommt muss man schon wissen was man für die Trophie zu tun hat und das genau planen und auch das ist eine Art von Schwiere. Ansonsten ist zwar nichts wirklich schwieriges dabei aber ich möchte noch anmerken das ich die Steuerung teilweise ein wenig unglücklich um nicht zu sagen als spielerunfreundlich empfinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derMat Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Eine 4. Ist alles nicht wirklich schwer, aber spaßig! Hatte Glück und bekam 5min nach meiner letzten Storytrophäe von einem Rivalen die 25er Rune. Denke, die zu farmen wären nervig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Eine 3 mit Tendenz zur 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Habe mit einer 4 abgestimmt. Alles gut machbar ohne großartige Schwierigkeiten. Wenn die DLC's noch zur Platin gehören würden, würde ich mit einer 8 oder 9 voten. Die beiden Challenge's sind nur sehr schwer zu schaffen in der vorgegebenen Zeit. Sind die beiden letzten Trophäen die mir noch zu 100% fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Ich habe auch eine 3 gegeben. Aufgrund der Fähigkeiten und dem dazulernen ist das ganze kein Problem. Die Platin ist ein bisschen zeitaufwendig augfrund der ganzen Quests, aber sicherlich nicht schwer. Der Bosskampf ist ein Witz. Den Turm in kürzester Zeit erledigt und die Krallen auf dem Caragor easy weggeballert. _______________ Platin: 118 Bearbeitet 9. September 2018 von germany236 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Habe ein 4 gegeben. Super schönes Spiel! Traumhafte Kulissen! Da macht's Spass, nach Sammelgegenständen zu suchen. Die 25er Rune kam bei mir automatisch im Spielverlauf kurz vor Schluss. Ein bisschen nervig waren "Feurige Rache" und "Der weisse Reiter". Alles in allem eine gute Balance zwischen Spielspass und Trophäne absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Eine 3. Die 30 Sklaven in 180 Sekunden waren dank dem Schnellreisetrick auch gut machbar. Der Großteil der Trophäen kommt während dem Spiel und dann gibt es noch ein bisschen Fleißarbeit, aber nichts wirklich schweres. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Ich schwanke zwischen einer 6 und 7. Die brennende Berserker Hinrichtungs-Trophie ist schon übel schwierig, bin alleine daran 2-3 Stunden hängengeblieben, da es sehr viel Zufall, Ausdauer und richtige Zusammensetzung braucht um die Trophie zu schaffen. Auch ein paar andere Trophies sind nicht leicht zu schaffen, bspw. die 25 Level Runen Trophie, musste 3 mal mein Spielstand laden, weil sonst nur epische Runen erschienen. Habe im System mit einer 7 abgestimmt und zwar auch deshalb, weil es hier etlich notorische Underrater gibt, die jede Platin leicht reden. Wer bei der Berserker Trophie entweder nicht saumässig glück hat oder lügt, kann einfach nicht unter einer 4 oder 5 werten. Auch die vielen Trophäen wo man Häuptlinge oder Hauptmänner auf ganz spezielle Art und Weise manipulieren muss, sind ohne genaue Anleitung und Ausdauer ziemlich mühsam. Bearbeitet 17. März 2019 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clutch_Nixon612 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Eine 2. Wenn man alles mitnimmt was man findet und die Sammelobjekte auch komplett angezeigt werden auf der Map. Sobald man seine Fähigkeiten maximiert hat wird es sichtlich einfacher die Platin-Trophäe zu erspielen. Hat Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Von mir eine 3 mit Tendenz oder Blick auf 2, da ich im Grunde wirklich garnix schwierig fande ... man kommt überall gut und schnell durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SakeeSan Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Ich habe dem Spiel entsprechend eine 2 vergeben. Warum ich dies getan habe; Erstmal ist das Spiel wirklich genial und deshalb einfach zu spielen - Die Nebenmissionen lohnen sich auch für den späteren Spielverlauf, weshalb man diese meist Automatisch mitmacht. Es gab nur eine Trophäe, welche für mich persönlich als eine 2 gelten würde; 30 Sklaven innerhalb von 3 Minuten zu retten, ist zwar nicht schwer aber trotzdem sollte man dies nicht unterschätzen. Eine Rune auf Level 25 zu erhalten ist ziemlich simpel wenn man einen General schwächt (So das er nur noch einen Schlag braucht) und speichert, das Spiel ausschaltet und die Speicherdaten auf einen USB-STICK überleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.