Oberstklink80 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Gebe eine 4 das Game An sich war nicht schwer aber wieder ein paar Trophäen wie ganz speziell die 25er Rune waren schon nervig. Hat paar Versuche gebraucht. Die Story An sich ist nicht schwer, schön den Charakter aufwerten das macht vieles leichter. Fazit gutes Spiel für Platinfreunde Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:26 Gutes Spiel gebe ne 4. Nur die 25er Runen Trophäen war nervig. Alles andere gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo2HaRd4UoO Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 aufgrund der 25er Rune schließe ich mich meinem Vorgänger an....eine 4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Gebe auch eine 3, hab mit der 25er Rune keine Probleme gehabt, hatte nur Glück, daß einer der gebranntmarkten Häuptlinge allen Anforderungen entsprach Die feurige Rache hat mich etwas Zeit gekostet, ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amc-berlin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Schon einige Hindernisse die es zu überwinden gilt, hauptsächlich allerdings mit einigen Versuchen schaffbar. Fan die Jägertrophäe wegen der Queen und das finden dieser nicht ganz einfach, spieltechnisch war für mich das kontrollieren aller Häuptlinge das Schwierigste,,vor allem da mein letzes Häuptling in einer Festung war mit Kampfmeister, Schutz vor stunnen surch überspringen und zudem noch nen Schildträger war. Hat mich echt nen paar Versuche gekostet, am Ende dann mit Brandpfeilen und Verratmission erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannoveria Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Gebe eine 4. Hab es mir zum Teil echt schwer gemacht und hätte zumindest die Sache mit den 5 toten Häuptlingen geschickter anstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiC30N3_99 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 eine 3. mit dem leitfaden alles sehr gut machbar.gab ein paar wenige dolchmissionen die weil ich immer gesehen wurde öfters wiederholen musste, ansonsten alles ziemlich einfach, besonders am ende mit den ganzen upgrades. hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbierstube Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hab eine 3 gegeben, finde es sehr gut machbar alles. Persönlich kam ich nur mit diesen letzen Dolchaufgaben nicht klar, bin nicht so der schleichen und nicht erkennen Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Vergebe eine 3, nix anspruchsvolles, aber man muss schon bisschen taktisch vorgehen, um die Häuptlinge richtig zu besetzen usw. Sonst hat bei mir eig jede Trophy beim ersten Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Am Anfang hatte ich mühe mit den kämpfen aber sobald man paar stufen gelevelt hat ziemlich einfach alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Von mir eine solide 5. Nicht zu schwer , nicht zu leicht. Hatte zwar Startschwierigkeiten aber zum Ende ging es echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bewerte mit 2. Ich habe fast alle trophäen von selber bekommen. Mit der 25er rune hatte ich auch keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Eine 3 da die Trophys nicht schwer waren allerdings teilweise etwas knifflig meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Geb eine 3, an sich alles super einfach. Nur manchmal einfach doof wenn du von 60 Orks umzingelt ist und nich weg kommt und alles killen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Eine 3, da man schon ein wenig kombinieren muss mit den Kämpfen und den dafür vorgesehenden Trophys.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Von mir gibts eine 4, aber nur wegen der Stufe 25 Rune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hab mit einer 3 gestimmt. Wenn man etwas levelt ist man fast unbesiegbar, die Level-25-Rune hat auch beim ersten Mal geklappt, die Sammelitems sind alle auf der Karte eingezeichnet, lediglich der brennende Berserker hat mich einige Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Manche Sachen haben erst beim 2. oder 3. geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 habe mit ner 3 bewertet fand es jetzt nicht besonders schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Gebe ebenfalls eine 3. Keine Trophy war in irgendeiner Form schwierig. Nur für "Zeichen der Verdammnis" braucht man etwas Geduld und eine Prise Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo Zusammen, ich habe das Spiel, dank des einfachen Kampfsystems mit einer 3 bewertet. MFG Marbasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.