Argesch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich gebe die 4, weil aufgrund der Level 25 Rune, es wirklich sehr viel Glück braucht und viel Geduld, hab es ends oft versucht und leider erst spät gelesen das man keine Todesdrohnung machen sollte, weil sonst meist eine epische Rune kommt und selbst dann kann noch eine epische Rune kommen. Finde 4 ist angemessen, es war nix groß schweres dabei aber das mit der Rune und dem Berserker war schon nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Von mir gibt's auch 'ne 3, einige Trophäen waren eher zeitaufwendig, als schwer. Der Anfang im Spiel ist etwas holprig, danach passt es denn aber wieder vom balancing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Gebe eine 4. Alles gut machbar, einige Trophäen verlangen allerdings geschick und geduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Eine 4. Am Anfang ich vollkommen überfordert wenn ich plötzlich gegen drei Hauptmänner gleichzeitig kämpfen musste. Später alles sehr gut machbar und nur noch Sammelaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ebenfalls eine 4. Alles eigentlich recht einfach machbar - manches ein wenig zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hab ne 3 gegeben. War eigentlich nichts schweres dabei. Ansonsten gibt es ja genug Videos zum die Trophy holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke88 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Habe auch mit einer vier gestimmt. Wurde zum Ende des Spiels eher einfacher als schwerer. Die meisten Trophäen kamen einfach so. Manche waren aber schon recht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Eine 4. am Anfang wars etwas schwierig, aber später ziemlich easy, wenn man es drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Vote mit ner 4, eigentlich sehr easy aber ein paar Sachen sind echt Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Bei den ersten Hauptmännern hatte ich anfangs echt Probleme, deshalb eine 4. Danach wird aber alles Deppeneinfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Mordors Schatten, ein Spiel, dass mich sofort in seinen Bann gezogen hat! Ich muss aber zugeben, dass ich anfangs etwas überfordert war. Wenn man sich aber darauf einlässt, findet man sehr gut, sehr schnell rein. Die ganze Aufmachung ist einfach wunderbar und die Grundidee ist super umgesetzt. Die Platin ist in meinen Augen wirklich maximal eine 3. Die Story hat mich nicht sonderlich gefordert. Etwas schade war, dass die "Bosse" leichter waren als die Häuptlinge. Die DLC's sind schon eine ganz andere Nummer. Bis auf jeweils eine Trophäe sind alle recht leicht machbar. "Test des Ringes" und "Test der Wildnis" brauchen ein paar Anläufe und leider auch Glück und sind somit die schwersten Trophäen für die 100%. Solange man den Spaß am Spielen nicht vergisst, werden diese aber früher oder später kommen, gerade dann, wenn man nicht damit rechnet ;-) Das Spiel war einfach super! Die, die es noch spielen wollen, wünsche ich ganz viel Spaß! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Gutes Spiel habe mit 3 abgestimmt weil hatte Probleme mit hauptmänner die 25 tröphy Kamm automatisch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Vergebe eine 4! Nicht sehr schwer, aber der Anfang kann schon etwas frusten wenn man einfach nur reinrennt Sammelkram und die anderen Trophies einfach während des Durchspielens gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Vergebe eine 4! Nicht sehr schwer, aber der Anfang kann schon etwas frusten wenn man einfach nur reinrennt Sammelkram und die anderen Trophies einfach während des Durchspielens gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Eine 3 Nicht allzu schwer, der Anfang ist etwas langatmig. Es dauert bis man die ersten brauchbaren Skills hat, gegen Ende macht das Spiel dann aber umso mehr Spaß wenn man sich fast blind durch die Gegnermaßen metzelt. Spaßige Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich habe eine 4 vergeben, da es 2-3 Trophys gab, die schon ein wenig knifflig war, wie der brennende Berserker, wofür ich die meiste Zeit benötigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe noch nicht sehr viele Platin, aber ich fand diese Platin nicht wirklich schwer. Im Gegensatz zu den vielen anderen fiel mir die 25Levelj-Rune sehr leicht. Die ist eigentlich quasi random gedropt. Da ich die Warchiefs erst nach der Kampagne töten musste, was das eger die "schwierigste" Trophy für mich, weil da nervige Zufälle waren die das ganze erschwert hatten. Im Endeeffekt fiel mir echt schwer mich zwischen zwei oder drei Zu entscheiden. Also habe ich dann die Schwierigkeit 3 genommen. Alles in allem sehr gut und zackig;) Bearbeitet 12. Februar 2016 von HuntThisOne Trophycard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Eine 3. Nix verpassbar, nix schwer und selbst die Sammelitems werden auf der Map angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rm Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Für das Hauptspiel / Platin ist eine 3 die richtige Wahl, lediglich die Rune war etwas nervig aber alles gut machbar. 100 % durch die DLC Trophys Test des Ringes und vor allem Test der Wildnis eher 8-9 Test der Wildnis erfordert Übung, viel Taktik (siehe Test der Wildnis Thread), Glück und natürlich Geduld- insgesamt hat das den Spielspaß echt etwas getrübt, da der Zeitrahmen so knapp bemessen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.