Misaki Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ne 10, schaff die herrausforderungen nicht, ist mir zu schwer.Und das mit dem berserker schaff ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 um so besser die fähigkeiten um so leichter hat man es dann später.. paar sachen nerven bisschen wie die rune oder berserker, aber ansonsten würde ich ne faire 4 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich vergebe eine 6 weil ich mir zu Beginn sehr schwer getan habe. Nicht unbedingt mit dem Schwierigkeitsgrad, sondern ich brauchte bei dem Spiel eine lange Eingewöhnungszeit. Ohne Leitfaden hätte ich bei manchen Trophäen nie gewusst, was ich da machen soll. Aber zum Schluss hin wurde das besser. Da hat mich dann der brennende Berserker und die Level 25 Rune noch Nerven gekostet, aber alles machbar. Fand es aber schon schwerer als Mittelmaß, daher die 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 3 Am Anfang schwerer als am Ende, aber nie wirklich schwer. Nur Missionen bei denen man nicht entdeckt werden durfte, musste ich ab und zu wiederholen. Der Rest lief normalerweise beim ersten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wenn man die Kampftechniken raus hat, ist das schwierige nur noch unentdeckt zu bleiben. viele Tode dank ein paar gefühlten übernatürlichen Gegnern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Echt ein cooles Spiel! Am Ende haben mich vor allem feurige Rache und die Level 25-Rune Nerven und Zeit gekostet. Insgesamt gebe ich eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ich habe mit einer 4 bewertet. der anfang ist schwer reinzukommen, aber bis man weiß, wie man was angeht, ist es kein problem. alles direkt im offenen schlagabtausch machen, ist nicht das sinnvollste, vor allem nicht am anfang. wenn man sich langsam hochskillt, ist selbst der kampf gegen caragors und graugs kein problem (lichtschatten und zerstören). schwierige trophäen gibt es an sich nicht, der trophyguide ist halbwegs gut erklärt und auch die rune level 25 ist dadurch leicht zu holen. für mich ist das spiel ein herr der ringe meets assassins creed meets batman (arkham-serie, wegen dem kampfsystem). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich gebe eine 4, da ich das Spiel anfangs recht schwer fand. Ich weiß gar nicht woran es lag aber ich kam nicht wirklich rein und bin öfters gescheitert. Da bin ich ja froh, dass ich das hier auch von anderen lese. Nach etwas Eingewöhnung und wenn man ein paar wichtige Fähigkeiten gelernt hat lief es richtig gut und hat Spaß gemacht. Gegen Ende war man wirklich etwas zu mächtig und der letzte Bosskampf war leider enttäuschend. Für die Level 25 Rune habe ich etwa 10 Versuche gebraucht weil zuerst immer eine epische Rune kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 mhh, am anfang etwas knackig, nicht schwer, nachher total easy. aber da man ja den schwersten teil bewerten soll, gibt es eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 gebe eine 3 alle trophäen gut machbar. bei den herausforderungen,hat es nicht immer sofort geklappt bei mir, braucht ein paar anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snipermichel Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das meiste ist gut machbar, die Rune 25-Trophy dauert natürlich ihre Zeit. Durch die Bank aber fair und lösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Was sollen immer diese dummen Bewertungen mit einer 1. Schlimm. 3-4 ist okay. Bei manchen Dingen nicht komplett easy. Eine Grauferse zum Beispiel. Oder die Häuptlinge zu töten auch nicht soo einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich gebe dem Spiel eine 4. Gutes Spiel, gerade Leute, die "Lord Of The Rings"-Reihe mögen, wird dieses Spiel gefallen, aber die haben es sicherlich schon Das Meiste bekommt man schon beim normalen Spielen und die restlichen Trophäen sind auch nicht wirklich schwer, einzig für die "Zeichen der Verdammnis" Trophäe habe ich bestimmt 1 1/2 bis 2 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Für mich jetzt schon Minimum ne 7 in der Bewertung da ich seit mehr als 3 Stunden an einer Herausforderung sitze! Wie hier einige ne 1 oder 2 in der Schwierigkeit geben können ist mir schleierhaft! Einige Trophäen sind derartig komplex gestaltet und einige Herausforderungen haben es auch in sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Schwer kann man das Spiel definitiv nicht bezeichnen, da man nach ein paar Kämpfen sich sehr gut eingespielt hat und es von dort an kaum bis keine Probleme gab. Es gab hier und da gewisse Hauptmänner oder Häuptlinge, die sich aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten knackig angefühlt haben, aber sonst nichts. Die Trophäen kamen so gut wie alle von alleine, auch die Rune 25 habe ich ohne zu tun erhalten, da man im Herrscher DLC weit aus höhere Runen erhält und sogar muss für Rune 30. Einzig knackig zu erhalten war für mich die Online Trophäe, da diese einfach nicht kommen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich geb mal ´ne 3, war alles ziemlich einfach, höchstens zeitaufwendig, z.B. die 25er Rune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich werte es mit zwei, weil ich keine Trophy schwer fand, war alles vorgegeben. Runen, Sklaven, Türme usw. habe ich von Anfang an schon gesucht und nur poe â poe die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 eine 3 aber auch nur weil manche häuptlinge durch bestimmt fähigkeiten-kombos schon ganz schön nervig sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Eine 3. Das Spiel war nur anfangs fordernd. Nach einiger Zeit wird es aber immer leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 4. War nicht ganz so einfach aber wenn man etwas ruhe und Geschick reinbringt ist es klar machbar. War ein klasse Spiel bis auf die DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.