Tardorion Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn man das Kampf- u. Rangsystem verstanden hat ist alles gut machbar. Ich geb ne 3. Test der Wildnis ist da schon knackiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SierraX Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe mit "5" gestimmt. Ich finde schon, daß der Einstieg in das Spiel relativ schwierig ist. Man stirbt schneller als man gucken kann. Wenn man sich reingarbeitet hat und die ersten Upgrades hat, dann geht es schon leichter. Aber man muss schon konzentriert spielen. Ohne Infos über den jeweiligen Hauptmann etc. und einfach mal ins Getümmel stürzen kann auch später immer schnell zum Bildschirmtod führen. Auch muss man bei einigen Trophäen schon mal genau planen wie man sie taktisch angeht. Insgesamt aber trotzdem gut machbare Platin. Es ist halt Fleiß und Konzentration gefordert. Bearbeitet 6. Mai 2015 von SierraX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horschgast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich geb auch ne 5. Rune 25 kann etwas dauern bis sie dropt und ist relativ aufwendig. Ebenso die verschiedenen Herausforderungen .Aber alles mit Geduld gut Machbar. Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Habe mal eine 4 vergeben, die Rune habe ich schon nach 2 oder 3 Versuchen bekommen, dank Tipps. Die Artefakte können nervig sein, besonders wenn man wie ich vergisst, bei einem die Erinnerungen abzuspielen und dann alle nochmal durchgehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bewertung: 4 Durch zunehmende Fähigkeiten wurden das Spiel gegen Ende doch recht einfach. Jedoch war starkes Gegneraufkommen hin und wieder doch echt fordernd......Cooles Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Eine 3 von mir. Die Rune hat ich im ersten Versuch und das einzige was ich ein zwei mal wiederholen musste, waren einige der Dolchmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 habe eine 2 gegeben, wegen den Zeitaufwand(50h) und wegen der 25lvl Rune(aber mit Tutorial nicht schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UT-Zyron Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Von mir ne 3 25Rune war gar nicht so schwer hatte mehr Probleme mit dem brennendem Berseker ?!? ) Geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 habe das Spiel mit einer 3 bewertet Mit der Trophäe "Zeichen der Verdammnis" habe ich mir an bisschen die Zähne ausgebissen aber sonst war alles super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Alles war gut machbar, nur ein wenig zeitaufwändig.Ich gebe eine 3 mfg. Sherlyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Eine 3 Da ich direkt davor Batman : Arkham Origins gespielt hab fiel mir das Spiel sehr leicht. Das Kampfsystem ist ja nahezu gleich. Dennoch sehr spaßig. Hatte den gleichen Suchteffekt wie Far Cry 3. Wenn ich nur noch dieses Nebenmission mache kann ich die Fähigkeit freischalten, mit der der Hauptmann schneller zu töten geht und dann bekomme ich mehr Macht und kann die neue Fähigkeit freischalten usw....und dann sind auf einmal 5h verschwunden und man hat nicht ein bisschen Hauptquest gespielt. Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 eine 2 !!! Nervig ist die LVL25 Rune^^ und das dich jeder depp erst mal vollquatscht^^ 3fach eben erreicht^^ wer die Batman Spiele kennt usw wird hier direkt anschluss finden =) Es macht übelst laune rumlaufen die alle umzulegen =) Top Game, zurecht GOTY!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Habe mit einer 3 bewertet, wegen der Stufe 25 Rune aber die war auch recht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirkland Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sammeln war zwar anstrengend aber nicht schwer. Overall ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Diesem Spiel musste ich eine 3 geben. Im großen und ganzen gibt es nichts unlösbares oder schweres. Vieles bekommt man bereits beim normalen durchspielen der Story. Was fehlte war einfach zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich gebe eine 4 Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich vergebe eine 4: - Wenn man die Leibwächter vorher nicht einzeln tötet, können die Kämpfe gegen die Häuptlinge ein wenig fordernd werden. - Der Rest ist ohne Probleme machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab mit einer vier gestimmt. Gerade am Anfang mit wenigen Fähigkeiten und weniger Ahnung wird das Game manchmal recht fordernd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom-Harper Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Eine 3. Der weiße Reiter war etwas knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Es gibt keine herausstechende Trophy die wirklich schwer ist. Das Spiel ist einfach ein Assassin's Creed mit Batman Kampfsystem, deshalb eine 3. Mit einer 1 abzustimmen ist ziemlich unnötig und würde die Aussagekraft der Skala komplett zerstören, da mordor immer noch schwerer ist als ein Hannah Montana oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.