dreamlandnoize Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ich würde die Schwierigkeit auch mit -4- bewerten, schon alleine, weil eigentlich die Grundstimmung des Spiels ziemlich ausgelegt ist, dass man nicht einfach in Gegnerhorden reinlaufen kann da das den sicheren Tod bedeutet. Zumindest in der ersten Hälfte. Die meisten Trophäen passen sich dieser Schwierigkeit an, bzw. empfand ich sogar leichter als das eigentliche Spiel. Zwei Trophäen gab es aber, die mich echt zur Weißglut gebracht hatten: 1. Die Trophäe mit dem brennenden Berserker. Hab zig Versuche gebraucht, weil das Glück eben nicht auf meiner Seite war. 2. Die Trophäe mit den fünf Leibwächtern, die unter Deiner Kontrolle stehen müssen. Aaaaalter, das war nicht schwer, hat aber ewig gedauert, zumal ich da öfters gefailed habe, wo dann ein Hauptmann, den ich in der Tasche hatte, tot war und ich quasi nen neuen "anheuern" musste. ____________________________________ Bis auf diese zwei Trophäen haben mir jedoch sämtliche anderen Trophäen Spaß gemacht, was man über die Trophäen in den beiden DLC nicht behaupten kann. Hab jetzt auch keine 100%, da ich auf beide Trophäen keine Lust habe, in denen Du in jeweils UNTER 40 Minuten bzw. 60 Minuten Hauptziele erfüllen musst. Ich weiß nicht, ob ich es packen würde. Aber wenn ich mich drauf stürze und dann merke, dass ich 65 Minuten gebraucht habe anstatt 60 Minuten wäre das wahrscheinlich so frustrierend für mich,dass ich die PS4 3 Wochen in die Ecke feuern würde. Ich meine, es sind ja keine 60 Minuten Gameplay, sondern 60 Minuten hochkonzentriertes Abarbeiten von Aufgaben. Und da hab ich einfach keine Lust drauf. Schade, dass man so Trophäen eingebaut hat. Hätte ja doch gerne die 100% gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.