Phoenixfeder Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich vergebe eine 5 für die "Zeichen der Verdammnis"-Trophäe, mit ein bisschen Glück ist die schnell und ohne extra dafür zu arbeiten abgeholt, ich musste allerdings die mir richtig erarbeiten und dann kann die in der Tat "Von ein bisschen mehr dafür" bis zu "sehr viel Plannung und Aufwand nötig" wachsen. Ich brauchte drei Hauptmänner die ich zum LvL 20. Häuptling pushen musste einfach weil zwei der drei Pfeifen auf ihrem Machtsprung von 19 zu 20 ihre Schwächen bzw. ihren Hass auf etwas abgelegt haben. Wenn die Trophäe nicht von selbst kommt muss man schon wissen was man für die Trophie zu tun hat und das genau planen und auch das ist eine Art von Schwiere. Ansonsten ist zwar nichts wirklich schwieriges dabei aber ich möchte noch anmerken das ich die Steuerung teilweise ein wenig unglücklich um nicht zu sagen als spielerunfreundlich empfinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.