KetZpasy Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hab ne 3 gegeben. Eigendlich fast schon zu einfach. Nichtmal bei den Collectibles gibt es Suchschwierigkeiten da alles auf der Karte eingetragen ist. Auch die Runengeschichte ist ziemlich poppelig wenn man sich an die Tipps in der Trophybeschreibung hält. Ich hab zwar 5 Anläufe gebraucht da ich es erst mit gebranntmarkten Häuptlingen versuch hab (ist nicht zu empfehlen!) aber nach ner kurzen Taktikunstellung hat es sofort geklappt. Das einzige für mich problematische ist das ich voller Vorfreude das Spiel gespielt hab und wie ich finde ein ziemlich eintönigen alten Kaugummi bekommen hab.Sicherlich Geschmackssache aber ich fands recht zäh. Das hat sich dann natürlich auf die Spielzeit ausgewirkt weshalb es keine 2 geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.