Hanfis Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Von mir eine 4. Insgesamt ein ausgewogener Schwierigkeitsgrad was die Erfolge angeht. Für jemanden der nur Story spielt und nicht auf Trophäen achtet ist die Schwierigkeit eher eine 3. Die Trophäe mit der 25er Rune hat beim 3. Mal geklappt. Von einem Hauptmann Level 17 mit Schwäche Feuer hab ich mich killen lassen, danach war er Level 20. Dann hab ich ihn aufgesucht, ins Feuer geschossen damit er Angst bekommt und ihn dann gekillt. Leider nur eine 23 er Rune weil er kein Häuptling war. Dann mich nochmal töten lassen so dass er aufgestiegen ist und Häuptling wurde. Jetzt hatte er 3 Leibwächter welche ich alle brandmarkte. Wieder aufgesucht, leider war ein gebrandmarkter Leibwächter schneller wie ich und tötete ihn bevor ich ihm Angst machen konnte. Also eine 24er Rune. Speicherstand neu geladen und alles von vorne. Diesmal hat alles geklappt. Ich habe ihm Angst eingejagt indem ich ins Feuer geschossen habe und ihn dann festgehalten sodass die Gegner während dessen auf ihn eingeschlagen haben und ihn damit töteten. 25 Rune! Die weiße Reiter Trophäe habe ich beim 2. Mal bekommen. Video angeschaut und Weg gemerkt dann ist sie locker zu bekommen. Hinrichtung brennender Berserker klappt am Besten mit Brandpfeil und sofort danach Hinrichtung drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.