Samoht667 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich gebe eine 5. Einfach weil ich manche Trophäen als nervig aufgefasst habe und weil ich vermutlich ohne Hilfe das Spiel überhaupt nicht zu Ende gespielt hätte da ich überhaupt nicht wußte wie man das mit den 4 Häuptlingen erledigen soll. Wenn man das erstmal verstanden hat und sich aufgelevelt hat dann ist das Spiel nicht mehr so schwer. Als ich nicht mehr weiter wußte habe ich versucht über Google Seiten zu finden mit Tipps und dabei habe ich so einige Leute gefunden die genau das Problem hatten wie ich und auch nicht verstanden haben wie das funktionieren soll. Für Spieler die wissen was wie zu tun ist mag das Spiel sicher leicht sein. Für mich war es das erste Spiel dieser Art ich denke das hat auch damit zu tun das ich es nicht als einfach empfand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.