Zentifolie Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Mordors Schatten, ein Spiel, dass mich sofort in seinen Bann gezogen hat! Ich muss aber zugeben, dass ich anfangs etwas überfordert war. Wenn man sich aber darauf einlässt, findet man sehr gut, sehr schnell rein. Die ganze Aufmachung ist einfach wunderbar und die Grundidee ist super umgesetzt. Die Platin ist in meinen Augen wirklich maximal eine 3. Die Story hat mich nicht sonderlich gefordert. Etwas schade war, dass die "Bosse" leichter waren als die Häuptlinge. Die DLC's sind schon eine ganz andere Nummer. Bis auf jeweils eine Trophäe sind alle recht leicht machbar. "Test des Ringes" und "Test der Wildnis" brauchen ein paar Anläufe und leider auch Glück und sind somit die schwersten Trophäen für die 100%. Solange man den Spaß am Spielen nicht vergisst, werden diese aber früher oder später kommen, gerade dann, wenn man nicht damit rechnet ;-) Das Spiel war einfach super! Die, die es noch spielen wollen, wünsche ich ganz viel Spaß! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.