neovenator Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Ich habe mit 3 gestimmt. Ich bin von Anfang an super mit allem klar gekommen. Vieles im Spiel, inklusive dem Schleichen, funktioniert prakitsch genau wie bei Assassin's Creed und das Kampfsystem ist ja 1:1 von Batman abgekupfert (inklusive der Taktik: "Schlagen-Überspringen-Schlagen" bei großen Gegnermengen) Mit den ganzen Verbesserungen wird das Spiel zum Schluss sogar noch einfacher. Auch mit "Zeichen der Verdammnis" oder "Der weiße Reiter" hatte ich keine Probleme. Alles im ersten Versuch nach Leitfaden auf Anhieb geschafft. Nur den brennenden Berserker hinzurichten hat mich einige Versuche gekostet. Das wollte nicht so ganz klappen und ich habe im Kampfgetümmel oft den falschen hingerichtet. Oder der Berserker war schon tot bevor ich ihn schnappen konnte. Ich denke, wer Erfahrung mit Assassin's Creed und Batman hat, sollte hier relativ problemlos klarkommen. Andernfalls kann es aber durchaus kniffelig werden. Also nicht zwingend für Jeden eine leichte Platin... wie man auch an einigen anderen Bewertungen sehen kann! Bearbeitet 23. April 2015 von neovenator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.