buschi18 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Habe mit 3 abgestimmt. Hab das Spiel nun zum 2. Mal Platiniert dank der goty Version von nem Kumpel. Hab mir gleich am Anfang direkt die 25er Runen Trophy erspielt sowie brennende Berserker und alles was so als schwierig gilt. Renn so weiterhin durchs game nicht ahnend das noch etwas kompliziertes auf mich zu kommen könnte, denn ich habs ja schonmal durchgespielt und zum Ende hin fiel mir dann auf das mir die Alle 5 Häuptlinge Trophy fehlt. Also einen nach dem anderen umgeklatscht, aber es kamen immer wieder neue das hat mich fast zur Weißglut gebracht. Also sollte man die Trophäe auch auf jeden Fall im Blick haben wenn man das Spiel durchspielt und es so wie im Leitfaden machen kann einem ne Menge Zeit ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.