DefenderOfAll Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich bleibe bei 5, also Durchschnittlich/Normal. In den ersten Stunden hätte ich die Bewertung noch deutlich angehoben, aber es ist tatsächlich so, dass mit den Fähigkeiten der Schweregrad deutlich sinkt.... soweit dass die letzten Spielabschnitte mit Doppel-Spezialmove, Brandmarken etc fast ein Spaziergang sind. Trotzdem stellt das Game einige Anforderungen, manchmal können Gegnerhorden oder Zeitlimits schon nerven, einige Trophäen haben so einige Versuche benötigt, wie zB den brennenden Berserker mit Spezialmove killen, Lv. 25 Rune etc. .. eigentlich nichts schweres, aber dann doch nervend. Wer sich auf Wertungen von 1-2 verlässt, wird grad zu Anfang ziemlich überrascht sein. Ich weiss auch nicht, warum solche Wertungen kommen, die eigentlich bei Games wie The Walking Dead angebracht wären. Leute ihr vergesst, dass die Wertungsskala nicht von 1-5 sondern von 1-10 geht, das scheint einfach nicht in die Köpfe zu gehen und offensichtlich sind viele damit überfordert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.