Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

362 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 35.76

Recommended Posts

Geschrieben

Habe circa 45h gebraucht.

Aber ich muss sagen, ich habe auch so gespielt und soviele Umwege gemacht um zu Platin zu kommen, das das Spiel nicht so schnell endet. Sonst wäre es auch unter 30 h zu schaffen.

Geschrieben

Knapp unter 40 Stunden laut In Game Uhr, nachdem ich mir vorallem in der erste Hälfte des Spiels viel Zeit gelassen habe. Mit den Versuchen, eine Stufe 25 Rune zu erlangen, waren es unterm Strich aber bestimmt so 41-43 Stunden.

Geschrieben

Ich habe 39 Stunden gebraucht und die 25er Rune schon beim zweiten Versuch bekommen. Hatte mit einem Freund gewettet, dass ich die Platin, trotz Job in einer Woche hole.

Vielen Dank an dieser Stelle an diese geniale Roadmap ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 35h benötigt.

Die Story war schnell erledigt, aber die Level 25 Rune und der gehörnte Graug haben mich Zeit gekostet …

[edit: die Zeitangabe war falsch.]

Bearbeitet von FranzLabrikk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...