DonSchocoLéone Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich hatte zwei codes mitbei...einer war für den dark ranger skin und dem tower of power oder so Für was ist der zweite? Hab die ganz normale version vorbestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen was "geflügelte Untiere" sind? Brauche ich für die Jagd-Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Eigentlich recht einfach wenn man sich mit der Steuerung vertraut macht. Alles andere ist easy. Ich kann das Spiell nur empfehlen Danke für die Antwort , nur leider muss ich mich wohl noch bis zum 20 November in Geduld üben da ich nur eine Ps3 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Weis das jemand? Bin nämlich am ueberlegen den Season pass zu holen in der Hoffnung das evtl. Dlcs mit Trophäen kommen ^^ Hab kein Season Pass gefunden im Store.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hab kein Season Pass gefunden im Store.... Unter Extras beim Spiel für 24.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Unter Extras beim Spiel für 24.99€ Geil, dann wird wohl einiges kommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 @adam 200 es gibt gegenden in denen fledermausartige kreaturen in der luft fliegen. mit l1 leichter zu sehen. diese kannst du mit dem bogen abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Die Hauptmänner sind teilweise echt übertrieben....teilweise 3-4 oder mehr gleichzeitig oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 @adam 200es gibt gegenden in denen fledermausartige kreaturen in der luft fliegen. mit l1 leichter zu sehen. diese kannst du mit dem bogen abschießen. Alles klar Danke.Hab gar nicht gemerkt das da so Viecher in der Luft rumfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Also als mittelerde fan sollte i zugreifen oder jungs? Mein den Seasonpass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ab wann werden Hauptmänner ein 2 mal wiederbelebt? Gibts da Kriterien oder sind das spezielle Uruks? danke schon mal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Hauptmänner sind teilweise echt übertrieben....teilweise 3-4 oder mehr gleichzeitig oO Yup, vor allem greifst du manchmal einen an, weit und breit keiner zu sehen, hast den schon am Rande der Niederlange und plotzlich tauchen 2-3 andere auf ,dann kannste fast nur wegrennen oder sterben. Noch was, Krakhorn der Belesene, den hab ich schon 5mal besiegt und der taucht immer wieder auf Ist das ein Bug oder Absicht/Teil der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ab wann werden Hauptmänner ein 2 mal wiederbelebt? Gibts da Kriterien oder sind das spezielle Uruks? danke schon mal =) Wiederbelebt werden die soweit ich weiß garnicht, nur durch neue ersetzt. Also sehr viel rotation ist meistens wenn dich ein namenloser uruk tötet der noch kein hauptmann war, ansonsten passier glaub ich auch was wenn du am turm die zeit vorspulst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 So ein dreck nich mal sämtliche souls games zusammen wären so unfair schwer wie dieser mist hier in dem punkt Monolith setzten 6. Bei nem Häuptlings fight 6 hauptmänner auf einmal 5 rennen gleichzeitig zu verschiedenen signalfeuern und schon haste 200 uruks am arsch hängen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das mit den Signalfeuern kenn ich zu gut....dann haste sogar den Häuptling fast down und dann bricht er plötzlich ab und rennt weg.....als wäre es stellenweise nicht schon unfair genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das am besten noch in einer Mission kurz vor dem Ende und dann kannste das wieder von vorne beginnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 hey leute, wisst ihr wo ich die skins ändern kann und wieso sind die runen nicht im inventar, die ich per psn code freigeschalten habe? mfg edit: vor skins wechseln ist ein schloss vor, obwohl ich 2 neue skins habe. komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann mir jemand sagen was "geflügelte Untiere" sind? Brauche ich für die Jagd-Herausforderung. Vögel etc, alles was halt fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
striker007nr15 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo Leute, hat jemand von euch schon die Trophäe "Stinkendes Rebellenpack" bekommen? Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht hin, es scheitert schon mal daran, dass ich keinen Häuptling mit 5 Leibwächtern finde?! Habt ihr hier vielleicht ein paar Tipps oder Ideen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 So ein dreck nich mal sämtliche souls games zusammen wären so unfair schwer wie dieser mist hier in dem punkt Monolith setzten 6. Bei nem Häuptlings fight 6 hauptmänner auf einmal 5 rennen gleichzeitig zu verschiedenen signalfeuern und schon haste 200 uruks am arsch hängen. -.- Ja stimmt schon dann wirds teils echt unfair...ich verschaffe mir mittlerweile erstmal mit der gistersicht einen überblick wieviele hauptmänner in der region sind und danach wie ich vorgehe...fänds irgendwie cool wenns ne möglichkeit gäbe die signalfeuer verübergehend zu deaktivieren ähnlich wie in AC Black Flags mit den glocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.