Pfike Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Lass R1 gedrückt! ! Das wusste ich am anfang auch nicht. Lass das gedrückt und dann X. Danach hast du die Möglichkeit zu verhören Oh Yeah!!! Vielen Dank! Hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bisher ein wirklich sehr gutes Spiel, macht mega viel Spaß auch wenn es manchmal recht unfair wird wenn auf einmal mehr als zwei Hauptmänner da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bisher ein wirklich sehr gutes Spiel, macht mega viel Spaß auch wenn es manchmal recht unfair wird wenn auf einmal mehr als zwei Hauptmänner da sind DAS ist etwas, was ich auch nicht verstehe. Gerade am Anfang wenn man noch kaum Spezialfähigkeiten hat sind zwei Hauptleute auf einmal der sichere Tod. Das sollte geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Dann mach mal die Schwert Legende in der einen höhle wo der boss alles kontert was du anstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Spiel bockt richtig auch wenn ich perönlich keine richtige Struktur der Story sehe.^^ An manchen stellen wirklich schwer und manchmal setzt der die Befehle nicht 1:1 um aber das sind bisher die einzigen kritikpunkte. Wo finde ich Ratten für die Jagd-Herausforderung 4? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Addieren sich die Runen eigentlich? Kann da schon jemand was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Spiel bockt richtig auch wenn ich perönlich keine richtige Struktur der Story sehe.^^An manchen stellen wirklich schwer und manchmal setzt der die Befehle nicht 1:1 um aber das sind bisher die einzigen kritikpunkte. Wo finde ich Ratten für die Jagd-Herausforderung 4? =) Ratten findet man in den kleineren Dörfern und Festungen, mit L1 sieht man sie natürlich besser Bleiben alle Uruks, die ich Brandmarke, auch gebrandmarkt? Könnte man so alle Gegner auf der Karte auf seine Seite holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ratten findet man in den kleineren Dörfern und Festungen, mit L1 sieht man sie natürlich besser Bleiben alle Uruks, die ich Brandmarke, auch gebrandmarkt? Könnte man so alle Gegner auf der Karte auf seine Seite holen? Kannst du mir mal sagen wie die Fähigkeit zum brandmarken heißt? Ich finds einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei den blauer Geistfaehigkeiten mit gelbem Schloss, also wirds via Story freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei den blauer Geistfaehigkeiten mit gelbem Schloss, also wirds via Story freigeschaltet Pah, kein Wunder THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi, eine frage. Lohnt sich der season pass eig? Bzw werden die dlcs trophäen beinhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Was mich stört, ich sehe nirgendwo wie stark ich bin oder wie viel Lebenspunkte ich habe. Gestern nach dem Sieg über nen Hauptmann, kam dann +4 Macht und oben rechts im Bild erschien PMacht 18! Habe ich dann 18 Macht oder was, wie hoch geht das? Ich habe nach der gollum Mission noch nicht weitergemacht, Ratbag nich nicht begegnet! Habe aber sehr viele seiner Brüder ins jenseits befördert und einigen Sklaven geholfen, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi, weiß jemand ob es verpassbare Trophäen gibt ? Kann man seinen Spielstand nachdem man die Story beendet hat weiterspielen ? Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi,weiß jemand ob es verpassbare Trophäen gibt ? Ja, die gibt es. Kann man seinen Spielstand nachdem man die Story beendet hat weiterspielen ?Gruß Chris Vermutlich ja, da ein zweiter Spieldurchgang nötig sein wird da sich einige Trophäen gegenseitig ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja, die gibt es.Vermutlich ja, da ein zweiter Spieldurchgang nötig sein wird da sich einige Trophäen gegenseitig ausschließen. Hab mich gestern mal bei Powerpyx (wird wohl einen was sagen) informiert und laut ihm gibs keine verpasssbaren Trophies (Auch nach Storyabschluss spawmen Häuptlinge und Hauptmänner unendlich weiter) Da er schon fast durch ist mit dem Spiel (Trophäenstand: 95%) werde ich mich dieser Aussage anvertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Na dann hoffen wir das beste, sind die Runen nun kumulierbar oder nicht? Noch eine weitere Frage an die die schon weiter sind: Wird die Karte noch größer? Ich habe nun fast alles gesammelt, aber überall nichtmal die Hälfte (Türme, Artefakte...) kann ja irgendwie nur noch was aufgedeckt werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Na dann hoffen wir das beste, sind die Runen nun kumulierbar oder nicht?Noch eine weitere Frage an die die schon weiter sind: Wird die Karte noch größer? Ich habe nun fast alles gesammelt, aber überall nichtmal die Hälfte (Türme, Artefakte...) kann ja irgendwie nur noch was aufgedeckt werden?! Ich bin zwar noch nicht so weit aber es wird eine zweite Karte geben, wenn du da noch nicht bist also ein zweites gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi, eine frage. Lohnt sich der season pass eig? Bzw werden die dlcs trophäen beinhalten? Weis das jemand? Bin nämlich am ueberlegen den Season pass zu holen in der Hoffnung das evtl. Dlcs mit Trophäen kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wie schwer/einfach ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Eigentlich recht einfach wenn man sich mit der Steuerung vertraut macht. Alles andere ist easy. Ich kann das Spiell nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.