Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher ein wirklich sehr gutes Spiel, macht mega viel Spaß auch wenn es manchmal recht unfair wird wenn auf einmal mehr als zwei Hauptmänner da sind

DAS ist etwas, was ich auch nicht verstehe. Gerade am Anfang wenn man noch kaum Spezialfähigkeiten hat sind zwei Hauptleute auf einmal der sichere Tod. Das sollte geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel bockt richtig auch wenn ich perönlich keine richtige Struktur der Story sehe.^^

An manchen stellen wirklich schwer und manchmal setzt der die Befehle nicht 1:1 um aber das sind bisher die einzigen kritikpunkte.

Wo finde ich Ratten für die Jagd-Herausforderung 4? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel bockt richtig auch wenn ich perönlich keine richtige Struktur der Story sehe.^^

An manchen stellen wirklich schwer und manchmal setzt der die Befehle nicht 1:1 um aber das sind bisher die einzigen kritikpunkte.

Wo finde ich Ratten für die Jagd-Herausforderung 4? =)

Ratten findet man in den kleineren Dörfern und Festungen, mit L1 sieht man sie natürlich besser :)

Bleiben alle Uruks, die ich Brandmarke, auch gebrandmarkt? Könnte man so alle Gegner auf der Karte auf seine Seite holen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratten findet man in den kleineren Dörfern und Festungen, mit L1 sieht man sie natürlich besser :)

Bleiben alle Uruks, die ich Brandmarke, auch gebrandmarkt? Könnte man so alle Gegner auf der Karte auf seine Seite holen? :D

Kannst du mir mal sagen wie die Fähigkeit zum brandmarken heißt? Ich finds einfach nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich stört, ich sehe nirgendwo wie stark ich bin oder wie viel Lebenspunkte ich habe.

Gestern nach dem Sieg über nen Hauptmann, kam dann +4 Macht und oben rechts im Bild erschien PMacht 18! Habe ich dann 18 Macht oder was, wie hoch geht das?

Ich habe nach der gollum Mission noch nicht weitergemacht, Ratbag nich nicht begegnet! Habe aber sehr viele seiner Brüder ins jenseits befördert und einigen Sklaven geholfen, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gibt es.

Vermutlich ja, da ein zweiter Spieldurchgang nötig sein wird da sich einige Trophäen gegenseitig ausschließen.

Hab mich gestern mal bei Powerpyx (wird wohl einen was sagen) informiert und laut ihm gibs keine verpasssbaren Trophies :)

(Auch nach Storyabschluss spawmen Häuptlinge und Hauptmänner unendlich weiter)

Da er schon fast durch ist mit dem Spiel (Trophäenstand: 95%) werde ich mich dieser Aussage anvertrauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann hoffen wir das beste, sind die Runen nun kumulierbar oder nicht?

Noch eine weitere Frage an die die schon weiter sind: Wird die Karte noch größer? Ich habe nun fast alles gesammelt, aber überall nichtmal die Hälfte (Türme, Artefakte...) kann ja irgendwie nur noch was aufgedeckt werden?!

Ich bin zwar noch nicht so weit aber es wird eine zweite Karte geben, wenn du da noch nicht bist also ein zweites gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...