Darkresu85 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab es gestern schon gehabt und kann es kaum erwarten von Arbeit zu hause zu sein und weiter zocken. Hammer Game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Weiß einer Wieviel schwertlegenden Missionen in der ersten Map gibt habe glaube ich einen Bug wenns 5 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie groß ist die Map in etwa, kann man es mit Assassins Creed Vergleichen oder ist die Map in Mittelerde um einiges kleiner?Gibt es auch Dörfer/Städte oder ähnliches wo man Handel treiben oder sich einfach mit denn Bewohnern unterhalten kann oder ist die Map was so was angeht leer? Würde mich über Antworten freuen. Ist finde ich kleiner und nein man kann nicht handeln etc. Gibt ja auch nix zum sammeln bzw. verkaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Finde das Spiel auch gut. Halt ein bisschen viel Informationen auf einmal mit Saurons Armee. Bis man da mal durchblickt. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 kann ma ndas auf englische spache umstellen??? find kein punkt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 kann ma ndas auf englische spache umstellen??? find kein punkt dazu Stell die PS4 in den Einstellungen auf Englisch -> Spiel auch in Englisch Funktioniert eigentlich bei jedem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 danke ich probiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ist diese Nummer auf dem Steelbook die Limitierung? Das wäre jetzt das Einzige was mir einfällt, was es sein könnte... Naja aber sonst ist das Steelbook richtig schick. gefällt mir. Gerne mehr davon Werde dann jetzt mal anfangen zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 So langsam krieg ich nen Hals. Ich hab nun 25% und soll die Häuptlinge killen und kann natürlich auch anderes machen, aber selbst wenn ich einen LVL4 Gegner killen will um in der Macht zu steigen kommen ca. 200 Gegner und ich seh keinen Stich mehr. Ist das bei euch auch so, wenn nein -> warum nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kommt immer auf die örtl. Bedingungen an, wenn es eine Festung ist, wenn der Hauptmann einen hohen Rang hat, hat er meiner Meinung nach auch mehr Truppen und vollkommen daneben wirds, wenn mehrere Hauptleute auftauchen, hatte schon oft 3 oder 4 St., dann heisst es weglaufen oder sterben. Wenn es Festungen sind, kann man mit den Fliegennestern, den Wölfen (diese befreien oder Fleischköder etc) oder explosiven Sachen (Fässer, Feuerstellen etc) einiges dezimieren. Wenn ich aber erst entdeckt wurde, heisst es erstmal laufen und verstecken und gucken, wie ich diese Hilfen nutzbar bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kommt immer auf die örtl. Bedingungen an, wenn es eine Festung ist, wenn der Hauptmann einen hohen Rang hat, hat er meiner Meinung nach auch mehr Truppen und vollkommen daneben wirds, wenn mehrere Hauptleute auftauchen, hatte schon oft 3 oder 4 St., dann heisst es weglaufen oder sterben.Wenn es Festungen sind, kann man mit den Fliegennestern, den Wölfen (diese befreien oder Fleischköder etc) oder explosiven Sachen (Fässer, Feuerstellen etc) einiges dezimieren. Wenn ich aber erst entdeckt wurde, heisst es erstmal laufen und verstecken und gucken, wie ich diese Hilfen nutzbar bekomme. Jo, dito - nicht selten kommen 2-3 und dann noch Wachen dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Klasse, Amazon hats am 30.9 per Post (Briefsendung) verschickt und es ist immer noch net da Dachte schon es liegt wieder an Hermes, aber wurde doch mit der Post versendet. Grrrr ... das heißt vor Samstag kann ichs nicht zocken.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie es scheit sind auch einige Trophäen verpassbar?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Leute kann man das game iwie auf englisch umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Leute kann man das game iwie auf englisch umstellen? Nur eine Seite vorher gibts nen Tipp, schon probiert`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie es scheit sind auch einige Trophäen verpassbar?! Welche z.B. ? Mir ist bisher keine aufgefallen sind doch überwiegend nur Trophäen wie bestimmte Kills, Sammelaufgaben, Story durchzocken, etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sind die sammelsachen auch später machbar? Kann man nach dem ende weiter mezeln oder auf die erste map zurück für die sammelsachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sind die sammelsachen auch später machbar? Kann man nach dem ende weiter mezeln oder auf die erste map zurück für die sammelsachen? Wird man wohl wissen wenn die ersten das Spiel beendet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Welche z.B. ?Mir ist bisher keine aufgefallen sind doch überwiegend nur Trophäen wie bestimmte Kills, Sammelaufgaben, Story durchzocken, etc? Stinkendes Rebellenpack Brandmarke 5 Leibwächter eines Häuptlings und wende sie im Kampf gegen ihn. Eine Graugferse Mach dir die Furcht eines Häuptlings zunutze. Teile und herrsche Töte die Leibwächter von zwei Häuptlingen und locke sie dann hervor, um sie zu töten. Herr und Meister Brandmarke alle 5 Häuptlinge. Machtvakuum Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann. Aufstieg und Niedergang Hat dich ein Uruk getötet, um Hauptmann zu werden, hilf ihm, zum Häuptling zu werden, und töte ihn. Der Geist Mordors Beschwöre eine Revolte herauf, indem du einem Häuptling befiehlst, einen anderen anzugreifen. Um mal einige zu nennen, da die Goldtrophy wohl fällig ist wenn der Obermatz fällt könnte man meinen das am Ende der Story die Ladder nicht wieder gefüllt wird. Außerdem sind mir einige Ausdrücke in den Trophäennamen im Spiel noch nicht untergekommen, vermutlich fehlen mir noch die Fähigkeiten dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich check das mit den informationsbeschaffungen nicht als beispiel:vor mir ein grüner bogenschütze mit dem symbol für informationsbeschaffung. wie bekomm ich denn jetzt die infos? irgendwie kann ich die nicht verhöhren oder ich weis nicht wie es geht., nur töte geht aber dann gibs keine infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.