MarcelGK Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wo zum Geier sind Fledermäuse? . In Höhlen sind die meist, die hängen an der Decke, wenn man leise ist. Da kannste dann schnell 3 mit dem Bogen besiegen^^ Hier ist auch ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FPvW97VVd3U]Youtube - Mittelerde™ Mordors Schatten™ - Jagdgeschick[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Klar, Höhlen. Mein Gott. Ich stell mich aber auch an. Da bräuchte man keine Trophie Seite dazu, sondern einfach mal das Hirn einschalten . Danke dir! Die anderen zwei Trophies habe ich übrigens gestern dann noch gemacht. Gerade diese mit den 5 Leibwachen war aber nicht ohne. In den ersten Gegenden nehmen die so viel Schaden, dass ich mindestens 3 Hauptmänner ungewollt getöt habe bevor ich sie einnehmen konnte. Die mit der Rekrutierung war im zweiten Teil dann auch kein Problem. Da hatte ich endlich die Marker und konnte die Trophie sehr flott abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich hab die immer versucht mit + anzugreifen, dadurch kannst du die ja auch beherrschen mit genug Energie bzw wenn du genug abgezogen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Moin, es ist vollbracht, Mittelerde ist nun begehbar . Den letzten Kampf um die 25-er Rune habe ich natürlich auf Video festgehalten. Der Sack hatte leider Kampfmeister, deswegen mussten andere Taktiken her . [url=https://www.youtube.com/watch?v=B7EQAK90A2s]Mittelerde Mordors Schatten - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Kann mir einer mal verraten, wie ich die Kampfkünste dieser Epischen Rune nutzen kann, welche neben meiner Fokusanzeige eine eigene Energieanzeige hat. Gibt es eine Möglichkeit die Kamera einzustellen, da ich diese ein wenig komisch finde, von der Art und weise wie diese sich bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Moin, Du musst L3+R3 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Also heute bin ich echt pausenlos am Stück gestorben. Einmal weil diese Caragars mich dumm erwischt haben und dann tausende male gegen diese Fernkämpfer, die keine Ahnung wo sich befindet, aber mich anscheined von absolut überall treffen, hinter Wänden, Gegner und Monster. Wie kann ich diese am besten besiegen? Auch blöd, dass wenn man aus einer letzten Chance kommt und man sofort wieder getroffen wird. Aber leider weißt das Kampfsystem die genau gleichen Fehler auf, wie die aus Batman, wenn man gegen zu viele auf einmal kämpft. Gut nur, dass sie den Magneteffekt aus der Batman Serie nicht drin haben. Nur finde ich, sind die Angriffe, Fertigkeiten und Runen bislang ziemlich schwach. Hab noch keine bekommen, die auf meinen Spielstil passt. Was ich aber echt scheiße finde, ist die viel zu große Anzahl an Gegner. Konnte keine 10sek irgendwo langlaufen ohne, dass ich mal auf einen Ork/Uruk/Hauptmann gestoßen bin. Schlimm dann noch, wenn man auf einmal 4 Hauptmänner entgegen steht. Spiel erst 3h, aber hoffe echt, dass in dem Spiel noch etwas mehr als nur das bisher gezeigte kommt, sonst wird das ziemlich monoton. Was genau muss ich für diese Online Trophäe machen. Habe wie im LF steht einen anderen Spieler gerächt, aber ncihts. Und das ganze habe ich auch noch eine zweites mal wiederholt und wieder nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Was hast du denn im Moment für ein Level? Also wie weit bist du denn fortgeschritten? Das Kampfsystem im Batman war einwandfrei, wenn man sie konnte. Leider ist das bei Mittelerde nicht ganz so. Aber dein Problem ist ja gar nicht das Kampfsysztem an sich, sondern eher die Fernkämpfer die so oder so weit weg sind und von dir nur per Bogen ausgeschaltet werden können. Meist sind es aber nicht mal die Fernkämpfer die weit sind, die dir gefährlich werden, sondern die Speerwerfer. Diese kannst du einfach mit einem Schattenangriff oder ebenso mit dem Bogen schnell ememinieren. Wenn du dir unsicher bist, woher der Speere oder die Pfeile kommen, dann benutze einfach die Zielfunktion des Bogens. Da sich dadurch die Zeit verlangsamt, hast du Luft um dich umzusehen und die Gegner zu erspähen. Wichtig bei Mittelerde ist auch, dass du in gewissen Situation schleichst und dich so gut es geht versteckst. Ganz besonders in Festungen kann ein "Hau drauf" Vorgehen das Ende bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das ist aber anfangs bei dem Game so, da geht man oft drauf, das Problem hatte ich auch. Mit der Zeit und besseren Fähigkeiten streckt sich das aber und dann hast du Ruckzuck mal eben ne Gegnerhorde erledigt und auch mehrere Hauptmänner auf einmal besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das stimmt, wenn die Gegner zu übermächtig sind und auch mehrere Hauptmänner dabei sind, die du noch nicht packst, dann auch einfach mal wegrennen. Muss dir nicht peinlich sein . Sobald du das Spiel 50% durch hast, bist du eh langsam overpowered, so dass das Spiel dann doch deutlich leichter wird und du auch mal mehrere Hauptmänner auf einmal erledigen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Muss dir nicht peinlich sein . Der war gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Bin noch ganz am Anfang. Denk werde erstmal mich nur auf die HM konzentrieren und dann an die Herausforderungen und Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich hab anfangs gleich ganz viel Nebenkram gemacht, damit ich schnell viele Level aufsteige. Das ist hilfreich, weil du so wesentlich besser durch kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich hab anfangs gleich ganz viel Nebenkram gemacht, damit ich schnell viele Level aufsteige. Das ist hilfreich, weil du so wesentlich besser durch kommst Erleichtert bei Mittelerde wirklich ungemein wenn man möglichst viel mitnimmt und vor allem immer ein wenig im Hinterkopf hat welche Pflanzen oder Tiere man aktuell braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Diesen Online Auftrag, ab wann kann ich diesen angehen, da bislang kein einziger erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Diesen Online Auftrag, ab wann kann ich diesen angehen, da bislang kein einziger erschienen ist. Einfach immer wieder mal die Aufträge anschauen, die wechseln auch. Wobei "online" sich hier lediglich darauf bezieht dass du eben während des spielens online sein musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Einfach immer wieder mal die Aufträge anschauen, die wechseln auch. Wobei "online" sich hier lediglich darauf bezieht dass du eben während des spielens online sein musst. Ich bin die ganze Zeit Online, aber es ist kein einziger Auftrag bisher erschienen. Inzwischen bin ich nach 14 Spielstunden (89%) auf einer komplett leeren Karte unterwegs und das komplette Nemesis System von mir gebrandmarkt, da ist kein roter Auftrag zu finden. Finde den Content bisher in diesem Spiel extrem Schwach und die Kämpfe sind auch nur noch langweilig, weil man sich quasi eine komplette Armee kurz brandmarken kann und durch gewisse Runen Kombinationen unendlich Muni und Leben haben kann. Kann mir einer vielleicht sagen, wo ich eine Ghul-Matrone finde, wegen der Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ghul-matrone findest du wenn Ghule auftauchen, sind die diie spucken. Die sind hauptsächlich nachts unterwegs, gern mal bei den Graugs auf der zweiten Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ghul-matrone findest du wenn Ghule auftauchen, sind die diie spucken.Die sind hauptsächlich nachts unterwegs, gern mal bei den Graugs auf der zweiten Map. OK, danke. Was ich mal Wissen wollte. In der Goty Edition habe ich ja beide DLC darin und in einem der DLCs muss ich ja eine Rune Level 30 erhalten. Schaltet dies auch die Rune für Level 25 aus dem Hauptspiel frei. Und worin unterschieden sich Wurm und Informationsträger, ist mit bislang nicht so ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich glaub, Würmer sind die normalen Gegner mit Informationen und Hauptmänner und Häuptlinge nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.