Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

Moin,

so nun habe ich das Spiel soweit durch und einen Großteil der Trophies gesammelt.

Richtig Probleme habe ich mit den Trophies:

02765_018.pngGemeinsam seid ihr schwach!

Hilf einem Hauptmann, einen Rekrutierungsmachtkampf zu überleben, und töte ihn und seine Rekruten.

• Bei dieser Trophie habe ich immer keinen Plan, was ich da platt machen soll um dem zum Erfolg zu verhelfen. Bei mir werden die Gegner nicht "GELB" markiert. Das war nur in der "Einführungsmission" im zweiten Gebiet der Fall. Ansonsten versuche ich immer die Angreifer so zu erkennen und zu töten. Dabei werde ich aber von den Hauptmann erkannt und die greifen alle mich an. Danach geht gar nichts mehr. Auch wenn ich mich verstecke, geht es danach nicht weiter. Keine Ahnung was ich hier falsch mache.

02765_020.pngStinkendes Rebellenpack

Brandmarke 5 Leibwächter eines Häuptlings und wende sie im Kampf gegen ihn.

• Habe ich bisher nur ein mal probiert und habs nicht hinbekommen. Keine Ahnung wieso. Versuche ich heute Abend erneut.

02765_018.pngGemeinsam seid ihr schwach!

Hilf einem Hauptmann, einen Rekrutierungsmachtkampf zu überleben, und töte ihn und seine Rekruten.

Ich meine die müssten in der Geistersicht gelb sein. Hab die dann immer mit Pfeil- und Bogen weggeschossen. Greifst du einen Verbündeten vom Hauptmann an, sieht der dich.

Sonst kannst du auch einen Hauptmann Rekrutieren und ihm den Auftrag geben eine Rekrutierung zu machen. Wobei ich nicht weiß, ob das eher nen Zufallsevent ist. Auf jeden Fall musst du dann die Fähigkeit haben, mit der du Verbündete durch Runter drücken töten kannst. Wenn du die Rekrutierung fertig hast, kannst du den dann vernichten. So hab ich das gemacht.

02765_020.pngStinkendes Rebellenpack

Brandmarke 5 Leibwächter eines Häuptlings und wende sie im Kampf gegen ihn.

Dafür brandmarkst du fünf Hauptmänner und befiehlst ihnen der Leibwächter eines Häuptlings zu werden. Da gibts dann ne Aufgabe wie bspw Rekrutierung und schließt du die erfolgreich ab. Das halt bis der 5 LW hat und dann den Angriff gegen ihn starten.

Bei stinkendes Rebellenpack, kann es sein dass der Häuptling nicht unter meiner Kontrolle stehen darf? Ich habe eine Häupling und 5 Leibwachen die alle, also inkl. Höupling unter meiner Führung stehen. Nun kann ich aber den Leibwachen nicht Befehlen ihn anzugreifen.

Bei der anderen Trophie habe ich den Fehler gefunden. In der ersten Welt, wo ich es bisher versucht habe, werden die Gegner nicht gelb markiert. In der zweiten haben sie dann einen gelben Marker. Irgendwie ja sinnfrei, aber was solls :D.

Das Blöde ist, die sind alle unter meiner Fuchtel. Ist noch in der zweiten Welt, nach der Mission wo sie alle gebrandmarkt werden mussten. Hatte ich ganz vergessen. Muss also erstmal einen umlegen der einen "Nachfolger" hat. Danach kann ich alle 5 umleiten. Naja, bin noch in der Arbeit, aber ich bin zuversichtlich dass heute Abend die Trophie kommt.

Das Blöde ist, die sind alle unter meiner Fuchtel. Ist noch in der zweiten Welt, nach der Mission wo sie alle gebrandmarkt werden mussten. Hatte ich ganz vergessen. Muss also erstmal einen umlegen der einen "Nachfolger" hat. Danach kann ich alle 5 umleiten. Naja, bin noch in der Arbeit, aber ich bin zuversichtlich dass heute Abend die Trophie kommt.

Oder du wechselst in Abschnitt 1 und machst es da :)

Da habe ich fast das ganze Feld gekillt :D. Da stehen im Moment nur 3 - 4 Hauptmänner rum *gg*... Habe gestern sogar ein Screen von gemacht, weils so geil aussah. Die ganzen Orks ohne Führung. Wie doof :). Naja, wird zwar wieder ca. 40 Minuten fressen, aber das schaffe ich schon.

Dann kannst da die Zeit verstreichen lassen, dadurch sollten es wieder mehr werden ;)

Du schon wieder fällt mir gerade auf :D

Ich hab das gerne gespielt. Das schlimmste hier ist eig die Rune Stufe 25. Das andere ist ja mit ein wenig Übung kein Problem, aber bei der Rune besteht die Gefahr eine Legendäre Rune zu erhalten^^

Aber die DLC Aufgaben sind mir zu nervig gewesen, da hatte ich keinen Nerv drauf.

Ich hab das gerne gespielt. Das schlimmste hier ist eig die Rune Stufe 25. Das andere ist ja mit ein wenig Übung kein Problem, aber bei der Rune besteht die Gefahr eine Legendäre Rune zu erhalten^^

Aber die DLC Aufgaben sind mir zu nervig gewesen, da hatte ich keinen Nerv drauf.

Hab ich USB-Stick genommen, Speicherstand gesichert und fertig... trotzdem brauchte es 5 Versuche :facepalm:

Ja, ich schon wieder. Das Spiel lässt mir irgendwie keine Ruhe und der doofe Häuptling den ich nicht töten lassen konnte :D.

Ja, ich spiels auch gern, was wohl daran liegt, dass das Kampfsystem 1:1 von Batman kommt. Zwar mit ein paar Macken aber immerhin.

Ja, vor der 25-er Rune Trophie graut es mir auch noch. Alle anderen die noch fehlen, sind pipifax.

Ich meine auch, weil wir auch schon bei Infamous miteinander zu tun haben :D

Ach wir hatten schon in mehreren Thread´s miteinander zu tun. Seit 2009 war ich hier eher "Leser". Nun schreibe ich auch mal was ;). Also gewöhn dich schon mal dran *gg*. Wobei ich mal sagen würde, dass ich ein ziemlich umgänglicher Zeitgenosse bin. Hättest es also härter treffen können :D.

Und damit das hier kein OffTopic wird: Naja, ich finde es zwar immer besser wenn schlecht geklaut als grottig selbst gemacht wird, dennoch finde ich, dass bei der Abwehr sehr grobe Fehler drin sind und diese den Spielspaß etwas dämpfen. Des Weiteren nervt es mich ein wenig, dass in den Festungen die Orks unaufhörlich kommen. Das sollte man ebenfalls, zumindest für eine Zeit, säubern können.

Wobei ich mal sagen würde, dass ich ein ziemlich umgänglicher Zeitgenosse bin. Hättest es also härter treffen können :D.

Das sagen se alle und dann kommen die bösen Smileys :D

Ja das find ich auch doof. Auch wenn du am Anfang am kämpfen bist gegen einen Hauptmann und auf einmal sind es noch drei weitere. Da haste dann gerade am Anfang nur wenig Chancen. Am schlimmsten wird es dann, wenn man noch einen Kampfmeister Hauptmann um sich hat oder einen wütenden, die nerven vielleicht :D

So, nach einer Nacht in Mordor bin ich dann wieder da :D.

Ja, das mit den Hauptmännern ist wirklich nervig. Der "Kampfmeister" ist ebefalls SUPER nervig. Aber naja.

Gestern bin ich dann auch endlich draufgekommen, was die anderen Poster hier mit "Jagd" usw. meinten. Ich dachte bis dahin immer, es geht um diese Missionen, aber pustekuchen. Da muss man ja Pfänzchen sammeln. Gut, davon habe ich schon viele, aber ich soll 3 Fledermäuse killen. Wo zum Geier sind Fledermäuse? :D.

Dieses Spiel macht mich fertig :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...