MarcelGK Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hab ne Rune "Gewährt Zugriff auf die legendäre Waffenfähigkeit von Urfaels Sturm"! Bei PSN steht entfessle Urfaels Sturm und vollführe unbegrenzte Kampftodesstöße! Weiß jemand was damit gemeint ist!? Is das das gleiche wie die Fähigkeit mit L3 und R3? Weil das klappt irgendwie nicht!? Danke! Hast du die Fähigkeit gekauft im Store? Ich hab die Ingame freigeschaltet und da klappt es. Dauert allerdings ne ganze Zeit, bis die aufgeladen ist... HalloIch kriege die Trophäe "Zeichen der Verdammnis" irgendwie nicht hin. Hab jetzt schon 3 gebrandmarkte Häuptlinge, welche mich zuvor getötet hatten umgebracht und habe auch sicherlich bei 2 davon die Schwächen durch einen Hauptmann erfahren. Trotzdem habe ich jetzt 2 mal Runen der Stufe 24 und 1 epische erhalten. Einen Spielstand habe ich erstmal nicht angelegt weil ich dachte klappt eh Könnte es eventuell daran liegen das ich die Häuptlinge nicht mit "Zerstörung" sonder einfach mit dem Schwert (bzw. Schwächen) umgelegt habe? Wollte nicht auch die Hauptmänner ausschalten. Ist schon recht mühsam, vorallem da ich kaum noch Häuptlinge und Hauptmänner über Machtstufe 10 hab da ich die letzten Tage "fleissig" war Gruss Adesgran Hast du auch eine der Schwächen genutzt? Sonst fehlt dir ja ein Boni. Bist du denn schon auf der zweiten Karte? Da starten die meisten ja erst auf nem höheren Level Sonst musst du dir genug Leibwächter für den Häuptling erschaffen, dann ne Todesdrohung gegen ihn aussprechen, was ja auch nochmal einen Bonus bringt und den dann von den Hauptmännern töten lassen. So wollte ich das vermutlich angehen, da mir die Kämpfe um manche Häuptlinge doch zu doof sind, um sie etliche Male zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adesgran Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Die Schwächen hab ich nicht gezielt genutzt auser ich konnte ihn direkt damit töten, steht doch im Leitfaden das das egal ist wenn man denn Uruk gebrandmarkt hat? Ich bin auf der zweiten Karte, hab das Spiel durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samrey1982 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo an alle! Ich hab Leider immer noch das Problem was ich hier schon mal geschrieben hatte, vielleicht kennt das jemand. Und zwar geht es um eine Bogenlegende. Der Start dafür ist auf der 2 Karte in der rechten oberen Ecke in dem kleinen Vorposten. Bei der Prüfung muss man 5 Uruks mit Brandpfeilen Töten das Optionale Ziel ist 3 Fässer mit Brandpfeilen zum explodieren zu bringen. Das Problem was ich habe selbst wenn ich mit Brandpfeilen auf die Uruks oder auch auf die Fässer Schieße und diese Sterben und die Fässer explodieren werden diese nicht gezählt. Ich hatte die Prüfung schon etliche male gestartet und immer das gleiche auch wenn ich es so wie in den Videos mache, Nichts Hilft. Über einen Tip würde ich mich echt freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wo finde ich einen gehörnten Graug, hab schon überall geschaut, finde aber irgendwie keinen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Guck mal in dem Video im Leitfaden, da hab ich meinen auch gefunden. Irgendwann ist auch mal einer durch die Gegend gelaufen und hat die Uruks geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 axo da gibt es ein Video, sorry garnicht gesehen :> Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das gleiche Problem hatte ich auch, das hab ich auch erst übersehen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Meine Fresse geht mir das Spiel auf die Eier ! Will man einen Hauptmann töten kommt paar Sekunden später noch einer um die Ecke, dann noch einer usw. Habe manchmal sechs auf einmal gehabt. Das nervt tierisch. Wie umgeht ihr dieses Dilemma... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Später wird das weniger, hatte ich das Gefühl. Da bist du auch mit den Kombos so schnell, dass das kein Problem mehr ist. Außerdem hab ich immer versucht Schwächen, wie z.B. Anfälligkeit für Kopfschüsse oder so zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hab jetzt die Rune "nahender Sturm" fürs Schwert bekommen...was macht die Rune denn tolles, da steht nur was von legendären Fähigkeiten oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Keine Ahnung warum so viele das Spiel gut finden, ich finds richtig schlecht. Es wiederholt sich ständig, mehr als Orks töten ist da nicht drin. Und so einfach ist das ganze nun auch wieder nicht, selbst mit paar neuen Fähigkeiten macht es es nicht einfacher über 50 Orks zu töten , und ein paar Fehler und man beginnt wieder von vorn. Und selbst die Häuptlinge zu brandmarken bzw zu töten kostet schon viel Zeit und Mühe. Das Spiel ist für micht mind. eine 5 und ne 10 wenn Langweile und 0 Abwechslung dazugezählt wird.... Und ne Frage zum Spiel: Wie kann ich einen von meinen kontrollierten Häuptlingen entfernen damit ein neuer Ork seinen Platz einnehmen kann(welcher nicht von mir kontrolliert wird)? Muss ich meinen kontrollierten Häuptling töten und warten? Oder nur warten bis der Platz von einem nicht von mir kontrollierten Ork übernommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Habe ein Problem beim Spiel auf der PS3. Bei einem Auftrag der Ausgestoßenen friert meine Person ein. Kann dann nur über die Starttaste ins Menü und den Auftrag abbrechen und mich wieder frei bewegen. Aber wenn ich die Mission dann wieder starten will wiederholt sich das. Versuche es mal mit neuinstallieren und habe den Spielstand im Online-Speicher hochgeladen. Auf der PS4 ging alles reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Da ich so viel von dem Spiel gehört habe, habe ich es auch einmal ausprobiert. Für die Ps3 ist das ja eine echte Zumutung. Komplette Freeze, Grafik auf Ps2 Niveau und schnelle langeweile... Ich muss zugeben, am Anfang war ich vom rumrennen, Orks erledigen und Dinge sammeln begeistert. Aber es ist halt wirklich immer und immer das Gleiche. Und das allerschlimmste... die Ladezeiten! ich penn da immer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Das soll auf der PS3 echt übel sein. Auf der PS4 ist es an sich auch immer das gleiche aber die Grafik hat mir sehr gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Braucht man ein PS+ Account für die 1 Online Trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nein, benötigst du nicht. Kannst die Trophäe auch so erspielen, ist kein Online Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hab mit die GOTY eben mal beim prime DAy gesichert. 35.97 Euro ist ein fairer preis. Hatte es schonmal auf der ps4, aber die normale Version. Fand es klasse und die dlc sollen ja auch gut sein. Auch eine eigene trophy Liste. Alles tip top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Kann mir einer mal sagen, ob die DLCs als fester Bestandteil in der Goty Edition sind, oder diese nur als Codes beiliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 fester bestandteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Meine nächste Platin soll dann dieses Spiel werden. Hatte das Spiel schon mal angefangen vor einiger Zeit, aber dann liegen lassen. Musste nun von neuem beginnen um die Story wieder in den Griff zu bekommen . Irgendwelche Tipps worauf man gleich achten sollte, wenn man die Platin anstrebt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.