Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

Hab ne Rune "Gewährt Zugriff auf die legendäre Waffenfähigkeit von Urfaels Sturm"! Bei PSN steht entfessle Urfaels Sturm und vollführe unbegrenzte Kampftodesstöße! Weiß jemand was damit gemeint ist!? Is das das gleiche wie die Fähigkeit mit L3 und R3? Weil das klappt irgendwie nicht!? Danke!

Hast du die Fähigkeit gekauft im Store? Ich hab die Ingame freigeschaltet und da klappt es. Dauert allerdings ne ganze Zeit, bis die aufgeladen ist...

Hallo

Ich kriege die Trophäe "Zeichen der Verdammnis" irgendwie nicht hin. Hab jetzt schon 3 gebrandmarkte Häuptlinge, welche mich zuvor getötet hatten umgebracht und habe auch sicherlich bei 2 davon die Schwächen durch einen Hauptmann erfahren. Trotzdem habe ich jetzt 2 mal Runen der Stufe 24 und 1 epische erhalten. Einen Spielstand habe ich erstmal nicht angelegt weil ich dachte klappt eh :banghead::biggrin5:

Könnte es eventuell daran liegen das ich die Häuptlinge nicht mit "Zerstörung" sonder einfach mit dem Schwert (bzw. Schwächen) umgelegt habe? Wollte nicht auch die Hauptmänner ausschalten.

Ist schon recht mühsam, vorallem da ich kaum noch Häuptlinge und Hauptmänner über Machtstufe 10 hab da ich die letzten Tage "fleissig" war :cool2:

Gruss

Adesgran

Hast du auch eine der Schwächen genutzt? Sonst fehlt dir ja ein Boni.

Bist du denn schon auf der zweiten Karte? Da starten die meisten ja erst auf nem höheren Level :)

Sonst musst du dir genug Leibwächter für den Häuptling erschaffen, dann ne Todesdrohung gegen ihn aussprechen, was ja auch nochmal einen Bonus bringt und den dann von den Hauptmännern töten lassen.

So wollte ich das vermutlich angehen, da mir die Kämpfe um manche Häuptlinge doch zu doof sind, um sie etliche Male zu machen.

Hallo an alle! Ich hab Leider immer noch das Problem was ich hier schon mal geschrieben hatte, vielleicht kennt das jemand. Und zwar geht es um eine Bogenlegende. Der Start dafür ist auf der 2 Karte in der rechten oberen Ecke in dem kleinen Vorposten. Bei der Prüfung muss man 5 Uruks mit Brandpfeilen Töten das Optionale Ziel ist 3 Fässer mit Brandpfeilen zum explodieren zu bringen. Das Problem was ich habe selbst wenn ich mit Brandpfeilen auf die Uruks oder auch auf die Fässer Schieße und diese Sterben und die Fässer explodieren werden diese nicht gezählt. Ich hatte die Prüfung schon etliche male gestartet und immer das gleiche auch wenn ich es so wie in den Videos mache, Nichts Hilft. Über einen Tip würde ich mich echt freuen.

Keine Ahnung warum so viele das Spiel gut finden, ich finds richtig schlecht.

Es wiederholt sich ständig, mehr als Orks töten ist da nicht drin. Und so einfach ist das ganze nun auch wieder nicht, selbst mit paar neuen Fähigkeiten macht es es nicht einfacher über 50 Orks zu töten , und ein paar Fehler und man beginnt wieder von vorn. Und selbst die Häuptlinge zu brandmarken bzw zu töten kostet schon viel Zeit und Mühe. Das Spiel ist für micht mind. eine 5 und ne 10 wenn Langweile und 0 Abwechslung dazugezählt wird....

Und ne Frage zum Spiel: Wie kann ich einen von meinen kontrollierten Häuptlingen entfernen damit ein neuer Ork seinen Platz einnehmen kann(welcher nicht von mir kontrolliert wird)? Muss ich meinen kontrollierten Häuptling töten und warten? Oder nur warten bis der Platz von einem nicht von mir kontrollierten Ork übernommen wird?

Habe ein Problem beim Spiel auf der PS3. Bei einem Auftrag der Ausgestoßenen friert meine Person ein. Kann dann nur über die Starttaste ins Menü und den Auftrag abbrechen und mich wieder frei bewegen. Aber wenn ich die Mission dann wieder starten will wiederholt sich das. Versuche es mal mit neuinstallieren und habe den Spielstand im Online-Speicher hochgeladen.

Auf der PS4 ging alles reibungslos.

Da ich so viel von dem Spiel gehört habe, habe ich es auch einmal ausprobiert. Für die Ps3 ist das ja eine echte Zumutung. Komplette Freeze, Grafik auf Ps2 Niveau und schnelle langeweile... Ich muss zugeben, am Anfang war ich vom rumrennen, Orks erledigen und Dinge sammeln begeistert. Aber es ist halt wirklich immer und immer das Gleiche. Und das allerschlimmste... die Ladezeiten! ich penn da immer weg

Meine nächste Platin soll dann dieses Spiel werden. Hatte das Spiel schon mal angefangen vor einiger Zeit, aber dann liegen lassen.

Musste nun von neuem beginnen um die Story wieder in den Griff zu bekommen :D.

Irgendwelche Tipps worauf man gleich achten sollte, wenn man die Platin anstrebt?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...